MoltoBene schrieb:Hunter Biden war einfach hervorragend qualifiziert für den hochdotierten Verwaltungsratsposten mit 50.000-80.000$ pro Monat in einem Industriesektor, indem er vorher noch nie gearbeitet hatte. Dafür bauchte er auch gar nicht vor Ort sein, der gute Hunter. Der hat das alles per Skype geregelt, oder so. Den Posten hat er natürlich ganz ohne die Hilfe seines Vaters erhalten.
Nochmal: kannst du bitte erklären (uns dummen) wie es sein kann das der Republikanisch geführte Untersuchungsausschuss nichts gefunden hat?
Nochmal: kannst du uns erklären warum Barr (eingesetzt von Trump) nichts gefunden hat?
Nochmal: kannst du uns erklären warum die NYP oder FoxNews nicht weitere übelst belastbare Dokumente vom Hunter Laptop veröffentlich haben?
Nochmal: Warum stört dich dieser Grüngel, was berechtigt Ivanka oder Jr. überhaupt im Trump Konzern zu arbeiten? Oder gar als Berater im Weißen Haus zu arbeiten. Und noch bevor eine Sicherheitsüberprüfung stattfand vertrauliche Dokumente in den Händen hielten...
Ist nicht schlimm, ich weiß wie die ganzen anderen Verfehlungen von Trump. Da macht es nichts aus... ich weiß... Eure Schaltplatte hängt.
Statt einfach mal zu zugeben das der Loser Trump samt seiner Sippschaft - keine Beweise für die angeblichen Straftaten seiner Konkurrenten in den Händen hält. Er hat ja nicht mal Clinton einsperren können. Das schnellste gebrochene Versprechen aller Zeiten
:)Ich lach mich schlapp über eure Energie... auf die Beweise das Obama kein Ami ist wartet man noch länger als auf Trumps versprochene Steuererklärung. Warum nur hat er sie nie veröffentlich... warum nur... hihihi hahaha
Auf die Beweise fürs schlimmste politische Verbrechen aller Zeiten wartet man auch gespannt
:) ach ne der Zug ist auch schon abgefahren... und weil das alles nicht sein kann - muss der arme Barr um seinen Job bangen.
Oh man, diese Lächerlichkeit die hier preisgegeben wird ist aller erste Sahne.