MoltoBene schrieb:Ich bleibe bei David Goodheart. Das ist etwas differenzierter, als dein Beitrag. Wenn du ehrlich der Meinung bist, man könnte hier mit absoluten Zahlen rechnen und das Einkommen einer jungen Alterskohorte, die sich noch überwiegend im Studium befindet mit einer Alterskohorte 50+ vergleichen, dann wird das nix. Es gibt auch so etwas wie expected income usw., die ebenfalls mit einbezogen werden müssen. Wie ich in meinem Thread bereits darlegte, versucht man medial nach wie vor die Demokraten als die Partei der kleinen Leute darzustellen.
naja die zahlen sagen halt was anderes. aber alles FakeNews was nicht passt. Lieber an einen Theoretiker aus GB halten. Wenn du mal richtig schön diskutieren willst, wirf bei der AfD ein das ihre Wählergruppe die Somewheres sind, die armen und benachteiligten
;) ui das wäre ein Spaß.
https://www.pewresearch.org/fact-tank/2018/11/08/the-2018-midterm-vote-divisions-by-race-gender-education/https://www.pewresearch.org/methods/2020/09/08/democrats-made-gains-from-multiple-sources-in-2018-midterm-victories/hier sogar mit validierten zahlen, alles fake News
https://www.pewresearch.org/methods/2020/09/08/democrats-made-gains-from-multiple-sources-in-2018-midterm-victories/MoltoBene schrieb:versucht man medial nach wie vor die Demokraten als die Partei der kleinen Leute darzustellen.
klar, Krankenversicherungen und Co sind ja auch nicht für die kleinen Leute. Ein Mindestlohn auch nicht... deshalb hat ja Trump auch gleich mal einen neue Krankenversicherung erarbeitet, verabschiedet und Live gesetzt... ah nein. dafür war keine Zeit, nur für die Steuererleichterung bei der immerhin 40% der Erleichterungen sich auf die unteren 80% der Bevölkerung verteilt hat. Mehr darf man auch nicht erwarten.
Wie gesagt, es gibt validierte Wählerstatistiken. Kannst du wieder ignorieren. was solls.
MoltoBene schrieb:hätte ich zumindest nicht als erste Begründung eingeschoben, warum ein Schwarzer die Demokraten wählen sollte.
Es wird natürlich auch das einzige sein warum ein Schwarzer einen Demokraten wählen könnte. Jede andere Möglichkeit gibt es ja nicht. Lieber sollen die schwarzen jemanden wählen der jeden Tag einem rotzfrech ins Gesicht lügt. DAS sind wie die Besten Gründe jemanden zu wählen...
Nun ja, bei dir wird der senile Biden in den Debatten so dermaßen untergehen, und er kann ja nicht vom Promter ablesen oder hat bestimmt ein Knopf in Ohr und er wird ja nicht mal mehr wissen wo er überhaupt ist und und und...
und? ah, ist schon rum - und seit dem versucht man zwanghaft zu behaupten er würde morgen die Ölindustrie abstellen.
Und nicht zu vergessen - Gott wegnehmen.
Aber alles gut, liegt ja an den Medien.
MoltoBene schrieb:Es gibt auch so etwas wie expected income usw., die ebenfalls mit einbezogen werden müssen.
klar, nach dem Motto. oh der ist bestimmt bald reicht - deshalb gehört er nicht in die Gruppe 30-50.000 sondern eher in die 60-100. das er noch nicht fertig hat, egal, noch kein Job egal noch kein Abschluss egal
:)Und dafür nehmen wir die reichen Republikaner/Demokraten die um die 60 sind und packen sie in die Gruppe der Renter mit 10-40T pro Jahr. und schon bauen wir die Statistik wie sie uns passen könnte.
MoltoBene schrieb:Hier versuchen die Republikaner jetzt ihre Stimmenanteile zu erweitern, was in dieser Wahl wohl auch gelingen wird.
DAS sind schon so ein wenig die Durchhalteparolen von den Trump zu geneigten oder? ist langsam echt köstlich was man alles sieht. Von Erdrutschsiege für Trump über gefälschte Wahlen, verteidigen von falschen Anschuldigungen, Erpressen der Justiz.... geile Sache alles. Für Trump selbst ist doch die Wahl längst entschieden, und er kann ja gar nicht verlieren. Die Demokraten haben ja nur noch die Möglichkeit von False Flag Aktionen (hörst du dich oder? Kennst du die Beweise für Hunters vergehen? Obamagate? etc. Wie sieht es damit aus? nichtmal Foxnews spricht wirklich intensiv über diese Themen, selbst ihnen scheint das zu peinlich. (Bis auf Tucker Carlson, der nimmt alles mit)).
Und zum erweitern... 2016 lag so weit ich mich erinnere der Anteil der schwarzen Wählern für Trump bei 8%. Wann haben sie begonnen diese Wählergruppe für sich zu entdecken? schaffen sie die 10%? 14%`? Was denkst du... was sagt Goodheart?
Egal wie, selbst wenn Trump gewinnt wird es eine knappe geschichte. Und da bin ich mal auf die Reaktion gespannt, wie wieder gelogen wird. da wird dann aus einem 49-51 ein Erdrutschsieg, Niederlage stand nie zur Debatte. Und überhaupt Biden ist ja seit Monaten der schlechteste Kandidat ever. Selbstkritik gibt es nicht und Corona trotz derzeit wieder an die 1000 Tote am Tag längst besiegt... weil die Europäer gehen ja wieder in den Lockdown... haben total versagt...
ich muss echt schmunzeln wie man so einem Kasper hinterherrennen kann. Als gäbe es bei den Republikanern keine anderen Politiker die es nicht für nötig halten zu lügen.
Btw: Weißt du eigentlich was er bezüglich der Korruption in Washington unternommen hat? Er meinte neulich er sei noch nicht fertig. Hatte er angefangen? Weißt du das zufällig?