Jedimindtricks schrieb:Nach eigenen Angaben hmmm ..
Der Arzt des weisen Hauses hat es bestätigt.
https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live216869590/US-Wahlen-Mediziner-empfiehlt-Isolation-von-Nancy-Pelosi.htmlLarry08 schrieb:Absolut unverantworlich. Da stellt sich mir auch wieder die Frage nach rechtlichen Konsequenzen.
Rechtlich wird es für Donald keine Konsequenzen haben. Kann es so gesehen nur wenn die Richtlinien wirklich gesetzlich verankert sind. Wobei, in den USA klagt man ja wegen vielem....
BoboKGB schrieb:Damit begeben sich diese Leute auf die gleiche Stufe und merken es nicht einmal.
ich merke es, und nein unter eine Stufe eines Behinderten imitierenden Menschen kommt man nicht mehr.
BoboKGB schrieb:Jemand der so hohe Vorstellungen von Moral vorgibt, sollte doch in der Lage sein, den Politiker Trump vom Menschen Trump trennen zu können.
Und ihr erkennt diese Ironie nicht. als hätte Trump alles menschenmögliche getan um sein Land vor Corona zu schützen. Als hätte dieser Mensch Empathie für irgendjemand gehabt. Er hat sogar Opferzahlen seiner Agenturen in Costa Rica angezweifelt. Und da ist es moralisch super böse zu sagen: jap, hoffentlich spürt er selbst mal wie es ist, vielleicht kehrt dann Besserung in seinem Handeln ein - weil für die 205.000 Tode in seinem Land hat er null komma null Empathie gezeigt. also alles kein Problem, Corona ist ja auch nicht schlimm - warum darf man seine Worte nicht gegen ihn verwenden? ist mir unerklärlich.
Ihr erinnert mich leider immer an die Eltern der Klassenschläger die sich dann lautstark beschweren wenn sich ein Kind wehrt. Nichts anderes wurde hier gesagt. Er darf leiden, scheinbar zählen gute Konservative Sprichwörter auch hier nichts mehr.
Donald wird jetzt mal wieder zum Opfer gemacht, und das ist gelinde gesagt echt zum lachen, gerade nach solchen Aussagen:
„Ich trage die Maske nicht wie er. Jedes Mal, wenn man ihn sieht, trägt er eine Maske. Er könnte 200 Fuß entfernt von mir sprechen, er würde mit der größten Maske aufkreuzen, die man je gesehen hat.“
Quelle:
https://www.rheinpfalz.de/politik_artikel,-donald-trumps-zitate-über-die-corona-krise-und-masken-_arid,5117485.htmlschnupe, Schadenfreude. mir wurscht.
Wie gesagt, Biden wurde hier Demenz athestiert, Tatterkreis der quasi froh sein kann wenn er die 4 Jahre überleben würde und er sowieso alles vergisst... da war ja auch die Empörung super groß von euch
:) :) :)...