frauZimt schrieb:Gut, ihr habt mich überzeugt, dass die Geschichte möglicherweise inszeniert ist.
Mich nicht. Wenn ich korrekt informiert bin, dann hätte heute, Freitag, in Orlando, Florida eines von Trumps Massenevents stattfinden sollen. Ich glaube nicht, dass Trump sich darauf eingelassen hätte, ein solches von ihm so sehr geschätztes Ereignis abzusagen, nur um eine Scharade um eine Corona-Erkrankung aufzuführen. Zudem in Florida, wo es wichtig ist, Wahlkampf zu machen. Da hätte er die Erkrankung besser auf Samstag verschoben.
Zweitens rückt er damit Corona in den Mittelpunkt. Nicht gerade ein Thema, bei dem Trump viel Punkte machen könnte. Selbst wenn er vortäuschen könnte, die Erkrankung nit Leichtigkeit überwunden zu haben, die mehr als 200000 Corona-Opfer verschwinden deswegen nicht aus dem Bewusstsein ihrer Angehörigen oder der Nation insgesamt. Außerdem erkrankt ein starker Mann erst garnicht.
Ich meine, das ist der mann, der öffentlich zugegeb hat, die Gefahr durch Corona heruntergespielt zu haben, und damit den Menschen die Chance genommen hat, sich entsprechend auf die pandemie vorzubereiten. Der Mann, der aus dem Tragen von Masken ein Poltikum gemacht hat. Man sieht jetzt, wohin solche Skrupellosigkeit führt. Joe Biden hat die richtige Antwort darauf gefunden (s. den Vorredner)
Larry08 schrieb:I hope this serves as a reminder: wear a mask, keep social distance, and wash your hands.
Joe Biden ist der Kandidat, der von Beginn an die richtigen Massnahmen gegen die Pandemie empfohlen und angewendet hat.