Hier mal ein wirklich akt Beispiel wie Rep Wähler ticken.
Der Ehemann von Pink ( bekennender Rep Voter und ausgemachter Waffenliebhaber)
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-8828485/Pinks-husband-Carey-Hart-takes-two-children-shooting.htmlCary Hart , der gerade viral angegangen wird, weil er seine beiden Kinder ( mit Pink) am Schießstand üben lässt.
Er sagt zu den Waffen Verboten und seinem Wahlverhalten folgendes:
"'And why has none of the 44 [presidents] before been able to take them? Second, I'm a Republican who hates Trump, so I have no
choice.'
Im Gegensatz dazu sagt seine Ehefrau Pink:
Hart's 41-year-old wife announced her own decision to support former Vice President Joe Biden in the presidential election while watching the first (and likely the only) debate on September 29.
'My vote goes to an adult with experience that acts as well or better than I expect my children to behave. JOE BIDEN!' Pink (born Alecia Moore) tweeted.
Und das unter einem Dach, in einer US amerikanischen Familie.
Und anscheinend gehen sie nicht mit Forken aufeinander los, wegen Diversitäten zu den Ansichten, der 2 Kandidaten.
@Detok Ich habe mir auch mal kurz heute auf dem CNN Ausschnitte der Trumpschen Show angeschaut und dagen dann die light Version vom Herausforderer.
Da liegen wirklich Welten zwischen diesen beiden .
Das eine ist showbussiness ala Big bigger , mit Musik und auch Tanzeinlage vom Chef.
Nun ja und Biden muss verbal aufwärmen was Trump da serviert seit Wochen. Also so richtig funzt die Biden Show noch nicht.
Mitreißen stelle ich mir anders vor.
Ginge es nach Showeinlage und Musik wäre die Sache klar.
Aber in diesem Jahr kann eine exellente Show Rallye leider das Thema Covid auch nicht mehr covern oder kaschieren. Dafür ist das Problem, was an Houston gesendet wird, leider doch to big.
Wenn sogar die golfenden Rentner in Florida ( die glühenden Trump Voter ever ever) schon langsam umkippen und sich mit Ihren Fähnchen und Golf cars für Biden formieren....da muss sich Trump echt noch was einfallen lassen.
Die oldies but goldies da in Florida sind im Durchschnitt 66 Jahre alt und die hängen anscheinend doch mehr an ihrem Leben, als an Trump.
Da wird es nicht mehr reichen, wenn er ihnen einmal kostenloses ne Maske ausgibt.