frauZimt schrieb:Im Boxring sagt der Titelverteidiger auch nicht: Jetzt wollen wir dem Publikum mal einen schönen, ausgeglichenen Kampf bieten.
Nur beim Boxen wäre er disqualifiziert worden für die Unsportlichkeiten.
Mein Eindruck war: Trump wollte in den ersten 20 Minuten erstmal Biden komplett aus dem Konzept bringen. Das war ja ein Bullshitbingo erster Güte. Ich denke er wollte lediglich erreichen das entweder Biden den Faden verliert, ausrastet oder halt nicht mehr weiß wo er ist. Ich gehe davon aus das Trump innerlich damit gerechnet hat das die Veranstaltung nach 20 Minuten abgehakt ist und er Biden komplett verunsichert hat. Das ist nicht geschehen, da hat sich Biden beachtlich geschlagen. Schade das er sich teilweise auf das Niveau eingelassen hat - aber ich denke anders wäre er unter gegangen. Ist halt schwer mit einem Kind zu diskutieren.
Aber gerade diese Bullshitbingo am Anfang, vom Sander-Manifest über "Lost the radical Left" Antifa, Corona usw.... unglaublich das jemand mit einem IQ höher als 3 sowas toll finden kann. Find ich echt unglaublich.
Alles in allem ist das eine Schande für die USA. Sowas erbärmliches hab nicht mal ich erwartet - und gerade von Trump ist man erbärmlich ja eigentlich gewohnt - aber das war nochmal drei Stufen drunter.
Ich würde beide in eine Plexiglasbox packen und dann ein und ausschalten. Und am besten so das Biden Trump nicht hört und Trump Biden... das wäre lustig... und man würde wenigstens erkennen wer zu was eine Idee hat und wer nicht. Ich habe schon Diskussionen von Leuten mit jenseits der 2 Promille beobachtet und da waren die meisten Inhaltsvoller und kultivierter wie diese Veranstaltung.
Und dann kommt jemand um die Ecke und meint Trump hätte sich präsidial verhalten und die Debatte geführt.
Ist es präsidial eine bekannte rechtsradikale Gruppe auf "Stand by" und jemand muss sich um die Antifa kümmern? Mit anderen Worten er hat eben mal seinen persönlichen Schlägertrupp angesprochen (wer hatte in den 30er einen Schlägertrupp?).
Als luppenreiner Demokrat kann man so etwas doch nicht tun. Fordern das sich 2 Parteien die nicht der Regierung angehören die Köpfe einschlagen. Aber das ist ja alles super in manchen Augen.
Und am nächsten Tag will er diese Gruppe nicht mal kennen - so einem Typ wird vertraut und er wird verteidigt. Ich kann da nicht genug im Dreieck Kotzen wenn ich sowas höre. Dann lieber einen senilen alten Mann - oder einen Stock mit aufgemalten Lippen. Selbst diesem kann man mehr vertrauen als einem Donald Trump. Erbärmlich, da kommen sie sicherlich bald wieder um die Ecke labern von FakeNews, alles nicht so gemeint, nicht so gesagt.
Diese öffentliche Verbrüderung mit einer offen Rechtsradikalen Vereinigung, dazu noch eine Anstiftung zu Gewalttätigen Auseinandersetzungen (ja hat er nicht gesagt - aber er wird sicherlich nicht gemeint haben das die White Boys die Straßen absperren damit die Antifa in Ruhe demonstrieren kann, oder einen Kuchenverkauf für die Antifa organisieren) ist wohl einer der Höhepunkte der letzten 4 Jahre.
Aber ja, Trump ist ja kein Rassist. Nein, aber er verbrüdert sich mit Rassisten und entweder er mag sie - oder er nutzt Sie aus... denkt mal drüber nach, jene die das in "Ordnung" finden.
Hier mal wieder ein typischer Trump vorgang:
Senator Tim Scott (R-SC) said, "I think he misspoke. I think he should correct it. If he doesn't correct it, I guess he didn't misspeak."[135]
On September 30, President Trump clarified his statement, stating that he "doesn't know what the Proud Boys are" and that they should stand down. Let law enforcement do their work."[136][137]
Quelle:
Wikipedia: Proud BoysDas ist ein typischer Trump - erst muss man davon ausgehen das der Mann weiß was er erzählt. Dann dreht er es so das "ich weiß ja Garnichts genaues"- da steht. Das ist so offensichtlich, so durchschaubar - und lächerlich. Btw: hat er sich distanziert? Nein, mit Sicherheit nicht.
Aber ganz ehrlich hoffe ich das sich die ganzen weißen Herrenrassenanhänger mal richtig verarscht vorkommen - und einfach nicht wählen gehen - das wäre doch was tolles.
Jedes mal wenn ich denke Trump hat seinen Zenit an Niederträchtigkeit erreicht haut er nochmal einen raus und topt das ganze auf eine andere Weise. Es ist schier unglaublich. Aber gut er hat ja "viel" erreicht der Donald. Klar kommen immer wieder die selben kleinen Argumente und mit dem Friedensabkommen hat er was richtig gutes vorzuweisen - aber wir wissen doch alle das er da gar nicht involviert war
:). Sonst hätten wir wie bei jeder anderen Geschichte es auf Twitter schon vor Monaten erfahren... und auch der typische Eigenlob fehlt bei diesem Thema.
Wahrscheinlich hat das ein Jared oder wer auch immer im Hintergrund gemacht und ihn damit überrascht...
und um die Whities nicht zu vergraulen feiert er das nicht so ausgelassen. Man zähle nur wie oft er erwähnt hat das ER die Grenze zu China geschlossen hat und Millionen gerettet hat. und das Friedensabkommen feiert er kaum - nicht das er bei den Whities schlecht dasteht weil er sich um Juden und Araber gekümmert hat.
ach herrlich diese bescheuerte Welt.