Detok
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Democratic presidential candidate Joe Biden today released his 2019 tax return, showing he paid nearly $300,000 in federal taxes, just hours before a presidential debate expected to feature a showdown over revelations that President Donald Trump routinely pays little or no taxes.Quelle: https://www.politico.com/news/2020/09/29/biden-tax-returns-422939
Biden’s filings show he paid about 30 percent of his $985,000 in adjusted gross income in federal taxes. The campaign also released filings for his running mate, Sen. Kamala Harris, showing she paid $1.19 million in federal taxes on about $3.1 million in income.
...
malboromann schrieb:lehnt er auch ab sich in die Ohren schauen zu lassen zur Prüfung ob er ein Ear Piece trägt.Dann muss er wohl nicht den Teleprompter suchen ;-)
calligraphie schrieb:..aber man erfährt nicht so genau, warum er trotz allem Mister President ist.Weil er von einem obsolet-korrupten Wahlsystem profitiert hat, dessen manipulativer Charakter er sogar explizit artikuliert hat, ihm aber diese Tatsache völlig egal ist, ..solange dieses System ihn nur als Gewinner etabliert.
J-Man schrieb:Weil er von einem obsolet-korrupten Wahlsystem profitiert hatwie hat er das? wer von beiden eigentlich?
malboromann schrieb:Wer von Euch ist live dabei?Geht bald los. Zum Glück habe ich WLAN hier auf der Arbeit. Da bin ich ja mal gespannt. Leider muss ich gegen halb vier kurz unterbrechen, hoffentlich verpasse ich in der Zeit nicht zu viel.
Detok schrieb:Sein ständiger Blick in die Camera war aber vollkommen unpassend.Das fand ich jetzt nicht unpassend, damit hat er das Volk direkt angesprochen. Komplettes Kontrastprogramm zum Lügner, der nicht will, dass man ihm in die Augen schauen kann.