Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
28.09.2020 um 23:11bgeoweh schrieb:Der wird nicht mehr arm. Weil das ganze System krank ist.Wollt nur schnell ein Bier ausgeben für die Aussage! 2 gute Sätze!
bgeoweh schrieb:Der wird nicht mehr arm. Weil das ganze System krank ist.Wollt nur schnell ein Bier ausgeben für die Aussage! 2 gute Sätze!
bwimdw schrieb:Wie es aussieht hat der Mann 400 Millionen Dollar Schulden..... wort gehalten
Donald Trump Says He’ll Run America Like His BusinessQuelle: https://fortune.com/2016/10/27/donald-trump-hillary-clinton-business-management/
He’s written a lot of books about business. They all seem to end at Chapter 11,” Clinton said in an implicit shot at Trump’s bankruptcies. “Go figure.”Quelle:
bgeoweh schrieb:wenn der ein Buch schreiben lässt mit dem Titel "Wie ich als Kind in den Wald geschissen habe" ist er wieder reich.
bgeoweh schrieb:Weil das ganze System krank ist.Die Frage kann man sich tatsächlich mal stellen wenn man mit scheisshaufen reich werden sollte . Da dem ja nicht so ist besteht noch Hoffnung - war aber ein nette Veranschaulichung wie leicht Menschen mit scheisse zu catchen sind und es abfeiern .
leakim schrieb:Nie war es einfacher und wichtiger für die Dems eine Wahl zu gewinnen und dann stellen die da so nen Halbtoten hin. Völlig unverständlich.Zumal es junge Kandidaten bei den Vorwahlen gab. Aber die waren ja entweder zu homosexuell oder zu liberal. Kannst dir nur an Kopp greifen...
bwimdw schrieb:Wie es aussieht hat der Mann 400 Millionen Dollar Schulden. Das wird mit ein paar Büchern nicht getan sein.Er kann sich dann ja zu einem seiner Kumpels absetzen.
SomertonMan schrieb:Zumal es junge Kandidaten bei den Vorwahlen gab. Aber die waren ja entweder zu homosexuell oder zu liberal. Kannst dir nur an Kopp greifen...Trotzdem werden die Kandidaten nicht von der Partei aufgestellt, sondern von der Basis gewählt. Wollte das nur mal festhalten, weil hier oft so getan wird, als wäre da alleine die Partei(-spitze) schuld. Die Wähler sind also grösstenteils selbst schuld, wenn am Schluss nur ein Biden übrigbleibt.
Purusha schrieb:Trotzdem werden die Kandidaten nicht von der Partei aufgestellt, sondern von der Basis gewählt. Wollte das nur mal festhalten, weil hier oft so getan wird, als wäre da alleine die Partei(-spitze) schuld. Die Wähler sind also grösstenteils selbst schuld, wenn am Schluss nur ein Biden übrigbleibt.@Purusha
Purusha schrieb:Trotzdem werden die Kandidaten nicht von der Partei aufgestellt, sondern von der Basis gewähltDas ist mir schon klar.
Purusha schrieb:Die Wähler sind also grösstenteils selbst schuld, wenn am Schluss nur ein Biden übrigbleibt.Genau das mein ich doch! Sie waren dem Wähler zu homosexuell oder liberal. Das sind doch immer die sinnlosen Gründe dort drüben, jemanden eher nicht zu wählen.
SomertonMan schrieb:leakim schrieb:Nie war es einfacher und wichtiger für die Dems eine Wahl zu gewinnen und dann stellen die da so nen Halbtoten hin. Völlig unverständlich.Zumal es junge Kandidaten bei den Vorwahlen gab. Aber die waren ja entweder zu homosexuell oder zu liberal. Kannst dir nur an Kopp greifen...Nun ja, ganz so einfach ist es nicht. Für meine Meinung ist es so das Donald Trump bis Anfang März dermaßen fest im Sattel gesessen ist wie mit Pattex. Bis dahin ist alle an ihm abgeprallt oder hat den Teflon gemacht. Und der größte Teil des Rennens der Demokraten war schon rum. Ich stehe auch nach wie vor zu der Theorie das die Demokraten keinen Jungen oder Liberalen oder Schwulen verbrennen wollten in einem schier aussichtslosen Rennen. erste das Katastrophale Coronamanagement hat einen Riss in der Teflonschicht aufgetan. Da stand aber Biden so gut wie sicher fest, leider.
SomertonMan schrieb:Das sind doch immer die sinnlosen Gründe dort drüben,ach ist doch hier auch... Eine Frau als Verteidigungsministerien?? (Ok, hat sich im Nachgang als richtig herausgestellt diese Verurteilung) eine Frau als Kanzlerin? So weit voraus sind wir nun auch wieder nicht :)
scarcrow schrieb:Ich stehe auch nach wie vor zu der Theorie das die Demokraten keinen Jungen oder Liberalen oder Schwulen verbrennen wollten in einem schier aussichtslosen Rennen.@scarcrow
frauZimt schrieb:Wenn Trumps Team irgend etwas Unverzeihliches ausgraben würde...Nicht mal das. Schau doch Biden an. Was diesem alles "vorgeworfen" wird, was sich in den Köpfen der Leute manifestiert hat. Dazu Trumps zerstörerische Art - biden hat recht wenn er sagt: wiederholen wiederholen wiederholen und ratz fatz is es allgmeinwissen.
scarcrow schrieb:Nicht mal das. Schau doch Biden an. Was diesem alles "vorgeworfen" wird, was sich in den Köpfen der Leute manifestiert hat. Dazu Trumps zerstörerische Art - biden hat recht wenn er sagt: wiederholen wiederholen wiederholen und ratz fatz is es allgmeinwissen.Ja, das denke ich auch.
Das ist traurig, aber ich rechne stark damit das diesem Sinnlosen Konflikt mit Trump bewusst aus dem Weg gegangen wurde. Nochmal 4 Jahre schmerzen und dann hätte wahrscheinlich diese unfletige Art ihren Zenit erreicht, Donald hätte and Jared, Ivanka oder Eric übergeben
"Wenn er spricht, denkt man, er sei chaotisch, wisse nicht, worüber er eigentlich redet. Aber tatsächlich ist er sehr klug, anspruchsvoll und kontrolliert darin, wie er Sprache einsetzt."Unbedingt lesenswert!
frauZimt schrieb:Ich glaube auch, dass Trump unterschätzt wird.Nöö, die Lorbeeren hängen nur recht tief.
frauZimt schrieb:Ich glaube auch, dass Trump unterschätzt wird.Wie man anhand TDS und diesem Thread sehen kann, ist die Selbstüberschätzung im "Kampf gegen das pure Böse" unterm gemeinen Volk ungemein höher.
Jedimindtricks schrieb:Nöö, die Lorbeeren hängen nur recht tief.@Jedimindtricks
Wenn herabwürdigen , pöbeln & Beleidigen sowie Eigenlob " klug & anspruchsvoll " sind dann sagt das tatsächlich mehr über die Wähler aus wie trump.