Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
11.08.2020 um 12:03Spitzberger schrieb:Also ich meine auch dass Trump fuer Amerika einiges erkaempft hat in den bald 4 Jahren.Na ja klar .ich unterstelle dir einfach mal das du nicht wirklich viel nachdenkst wenn du sowas schreibst .
Die USA sind in ihrer größten Krise ever, weltweit komplett isoliert und nurnoch mit kim Jong un und paar Scheichs befreundet.
Gar nix wurde erkämpft ,viele Erfolge beruhen auf der arbeit von Vorgängern.
Spitzberger schrieb:Und einen heissen Krieg hat Trump nicht angezettelt. Man muss in der Geschichte weit zurueck gehen, um einen POTUS zu finden, der in (s)einer Amtszeit KEINEN bewaffneten Konflikt aka Krieg angezettelt hat.Obama hat keinen Krieg angefangen,ziemliches Kurzzeitgedächtnis. in Schutz nehmen von Diktatoren wie etwa in Syrien ist das was Leute tun die Donalds arbeit bestaunen.
Well done!
Spitzberger schrieb:den kognitiven Faehigkeiten Donald Trumps kann ich z.B. seine Stehgreifrede am Kennedy Space Center vor 2 Monaten empfehlenWas möchtest du speziell empfehlen? Schon ulkig ein Mann mit den Fähigkeiten eines 5t klässlers zu empfehlen. Da müssen die Ansprüche schon niedrig sein.
Spitzberger schrieb:muss wohl weiter damit leben, dass der Lybienkrieg auf seine Kappe geht.Führe dazu Belege an . Wenn du dir das die ganze Zeit einredest wird es irgendwann krankhaft wie bei donald.
Spitzberger schrieb:Hillary, die Falkin, hatte Blut gerochen und wollte noch weitere Laender Nordafrikas "destabilisieren".Bestes kremlsprech.
Damit dürften deine Quellen schon geklärt sein.