rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
30.09.2020 um 17:30Zz-Jones schrieb:Besonders schwach war Trump auch beim Thema Klimaschutz, eigentlich hat er ja nur von Waldbränden gefaseltUnd Europa mal gelobt, lol.
Na ja wenigstens hat er dann ja doch irgendwie mal durchsickern lassen, müsste das allerdings nochmal in Ruhe schauen, dass alles miteinander zusammenhängt. Eine komplette Leugnung des anthropogenen Klimawandels, also dass der Mensch seinen Teil dazu beigetragen hat und wird, konnte ich jedenfalls nicht heraushören.
BoboKGB schrieb:Ich würde Biden nochmal älter schätzen, als er wirklich ist und Trump ein bischn jünger, als er wirklich ist. Das aber wie gesagt nur zum äußeren Erscheinen, unabhängig von Inhalt oder Sympathie/Antipathie.Trumps Äußeres ist auch nur eine Blendung bzw. Mogelpackung. Mit Chemie lässt sich halt viel überdecken. Zudem hatte Trump mal wieder eine unnatürliche Hautfarbe. Der Mann sieht total künstlich aus, was eigentlich unwichtig ist, wenn er wenigstens zwischenmenschlich und politisch ein Ass wäre, was er leider nicht ist.
Ps.
Es vergingen glaube ich keine 2 Minuten und Chris Wallace musste Trump schon ermahnen und ihn drauf aufmerksam machen wer hier jetzt das Wort hat und wer hier auch der Moderator ist.
Und so oft wie Trump die Bezeichnung Linksradikal verwendet hat, habe ich eigentlich nur gehofft, dass Biden mal zum Schlag ausholt und kontert, dass er sich mit Radikal ja auskennen muss, da Trump ein kapitalistischer Rechtsradikaler mit ebensolchen Freunden ist.
Und bei seinen Lobhudeleien über Barrett ist mir ebenfalls schlecht geworden. Die Frau steht für ein ewiggestriges, geistlich unbewegliches Amerika, welches für viele zum Nachteil ist. Eine Erzkonservative durch und durch halt.
Das Beste war immer noch (Ironie), wie er sich mal wieder selbst gelobt hatte und sich als der Präsidenten schlechthin dargestellt hatte, der so viel geleistet hatte wie noch kein anderer Präsident zuvor und dass er das Land vereint hat. Ich musste weinen und lachen zugleich.
Biden hat solide abgeliefert, mehr aber auch nicht. Leider fehlten die denkwürdigen Momente, die wirklich in Erinnerung bleiben. Solide ist gut, aber damit überzeugt man nicht unbedingt auf ganzer Linie, insbesondere bei den noch unentschlossenen Wählern.
So wie die letzten Minuten hätte Biden während des gesamten Duelle auftreten müssen, um sich wirklich hervorzuheben.