@Spitzberger Spitzberger schrieb:Und damit beende ich auch diese Exkursion in die Ukraine.
Oh, das ist natürlich typisch. Erst verbetreitet man Unwahrheiten über Joe Biden, nämlich, dass er seinem Sohn den Posten in der Ukraine verschafft habe, und wenn man trort mehrfacher Aufforderung eine solche Behauptung nicht belegen kann, zieht man den Schwanz ein und erklärt das Thema Ukraine für sich einfach für beendet.
Nicht aber, ohne vorher noch ein paar Andeutungen über anders Fehlverhalten zu machen, wie über veruntreutes Geld usw. Das ist so die typische Mache von Trump, Gerüchte zu streuen und üble nachrede zu betreiben: "Ich weiß nicht genau, aber viele leute sagen....", etc, etc. Das ist so schäbig.
@BoboKGB BoboKGB schrieb:Aber "Kinderschänder-Lover", um nur ein Beispiel zu nennen, finde ich persönlich zu viel des Guten.
Ist er das denn nicht? Würde dir "Kinderschänder-Freund" akzeptabler erscheinen? Ich meine, wenn jemand im Falle der Central-Park-Five ganzseitige Anzeigen in großen Tageszeitungen schaltet, um für erwiesenermaßen unschuldige schwarze Jugendliche die Todesstrafe zu fordern, andererseits aber Ghislaine Maxwell für ihren Prozess freundlich alles Gute wünscht, kann man da nicht leicht erkennen, wo die Präferenzen liegen?