Es ging doch darum was man Obama oder Clinton konkret vorwirft und ich denke die ganzen Papiere die jetzt veröffentlicht wurden, sind dazu da einen Fall oder eine Anklage zu erstellen.
Tiho schrieb:Inkl. Der Rolle obamas und seiner korrupten clinton bande.
Die Frage war ob es dazu Quellen gibt, dafür reichten doch die ganzen Quellen die im
Text angegeben sind. Nebenbei finde ich den Artikel eher erklärend als wertend. (-kann ja sein das etwas ausgelassen wurde das weiß man ja bei keiner Zeitung.)
Jedimindtricks schrieb (Beitrag gelöscht):Echte Macher die Sümpfe trocken legen und Gott sei dank gibts jetzt so wie es aussieht Obamagate.
So wie es aussieht kann es das werden.
Jedenfalls hat Trump nicht seinen "privaten Server" mit 33.000 emails unter eine Parkbank geklebt und sich danach auch noch beklauen lassen.
Du musst die mal überlegen wer General Flynn war in der Zeit unter Obama. Kann gut sein das da jetzt noch ganze Menge andere Fälle auf das Tapet kommen. Der Uranium one Skandal zum Beispiel und
dann weiß man auch wer mit Putin gedealt hat.
Jedimindtricks schrieb (Beitrag gelöscht):Persönliche Animositäten? Wie kommst da drauf?The greatest and best Präsident aller Zeiten den uns putin spendiert hat , wie kommst drauf das ich gegen so zwei Superstars Animositäten hab ?
Ich sehe du kannst es noch :-)
@scarcrow Viele Journalisten meinen sie befinden sich in einem Informationskrieg, deswegen findet man leider überall nur Bruchstücke an Informationen. Wenn man aber interessiert ist wie sich eine Sache weiter entwickelt möchte man aber das gesamte Bild haben, grade wenn es sich um Beweise handelt mit dem die eine Seite ihre Behauptung untermauert.
Scarcrow schrieb (Beitrag gelöscht):Halt satire... Geschockt war ich trotzdem..
Kann passieren heutztage..