Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
01.05.2020 um 20:52leakim schrieb:Kannst du ne simple Frage nach deiner QuelleIch hatte die Frage beantwortet: Statista.
leakim schrieb:Kannst du ne simple Frage nach deiner QuelleIch hatte die Frage beantwortet: Statista.
phil77 schrieb:Unfug und gelogen, du hast hier angefangen die USA mit DE und Europa zu vergleichen, dass hatte ich dir schon belegt. Da kam dann nur Schweigen von dir, ich hatte dir deine Beiträge zitiert, wo du mit diesen Vergleichen angefangen hast, und davor findet sich nicht ein solcher Vergleich von mir.nocheinPoet schrieb:Also, offenbar schreibst du da einfach nur was, und verstehst nicht um was es bei den Zahlen genau geht, auf die du dich "stützt" ...Seit Wochen kommst du hier mit Todesfallzahlen, hast „um Ostern“ die „Apokalypse“ in den USA vorausgesagt, ...
phil77 schrieb:... und kannst immer noch nicht erklären, was Trump damit zu tun hat.Doch habe ich erklärt, mehrfach, mit Quellen belegt, auch ganz viele Medien erklären es, ich kann es erklären, offenbar kannst oder willst du nur nicht verstehen.
phil77 schrieb:Aktuell weiß es niemand! Ich finde Deine ständige Politisierung der Coronakrise zynisch und schäbig!Doch weiß man schon recht gut, nur du wohl nicht, und ich bin nicht Thema hier, wie du meine Aussagen hier findest kannst du dir stecken.
phil77 schrieb:Ich hatte die Frage beantwortet: Statista.Du schnallst es echt nicht, die Letalitätsrate sagt da nichts aus. Wenn ein Land 100.000.000 Infizierte hat, dann ist 1% an Letalität ganz schlimm.
nocheinPoet schrieb:phil77 schrieb:
Ich hatte die Frage beantwortet: Statista.
Du schnallst es echt nicht, die Letalitätsrate sagt da nichts aus. Wenn ein Land 100.000.000 Infizierte hat, dann ist 1% an Letalität ganz schlimm.
Begreife, die Letalitätsrate sagt nur aus, wie viele von 100 Infizierten an der Infektion sterben, aber gar nichts darüber, ob die Infektionswelle ansteigt, es mehr Infizierte werden, oder ob es weniger werden und die Welle über den Höhepunkt ist.
nocheinPoet schrieb:Seit Wochen kommst du hier mit Todesfallzahlen, hast „um Ostern“ die „Apokalypse“ in den USA vorausgesagt, ...Bitte was?! Du hast hier in dutzenden Posts wortwörtlich von der „Apokalypse“ in den „USA um Ostern“ geschrieben. Und jetzt bist Du nicht mal Mann genug, das zurückzunehmen und diese lächerliche Politisierung der Corona Krise einzustellen?!
Unfug und gelogen
phil77 schrieb:Willst du nun trollen, sinnentstellendes Zitieren durch Auslassung? Ich habe meine Aussage mal vervollständigt im Zitat, das "Unfug und gelogen" bezogt sich auf den Teil nach dem Komma, den du geschickt unterschlagen hast. Darum hab ich den im Zitat nun noch mal unterstrichen.nocheinPoet schrieb:Bitte was?! Du hast hier in dutzenden Posts wortwörtlich von der „Apokalypse“ in den „USA um Ostern“ geschrieben. Und jetzt bist Du nicht mal Mann genug, das zurückzunehmen und diese lächerliche Politisierung der Corona Krise einzustellen?!phil77 schrieb:Seit Wochen kommst du hier mit Todesfallzahlen, hast „um Ostern“ die „Apokalypse“ in den USA vorausgesagt, ...Unfug und gelogen, du hast hier angefangen die USA mit DE und Europa zu vergleichen, dass hatte ich dir schon belegt. Da kam dann nur Schweigen von dir, ich hatte dir deine Beiträge zitiert, wo du mit diesen Vergleichen angefangen hast, und davor findet sich nicht ein solcher Vergleich von mir.
Dann gab es die Apokalypse in YN, hatte ich dir auch zitiert, eine Ärztin beschrieb mit diesem Wort die Situation dort. Gab noch mehr, und du hattest dich Trump angeschlossen und erklärt, toll, Ostern die USA wieder hochfahren. Darauf hatte ich dir vorhersagt, das wird ganz sicher nichts werden, Ostern ist da Land unter, und so kam es auch.
Aktuell ist es apokalyptisch in den USA, über 1.000.000 Infektionen, das Land mit den meisten Infektionen weltweit, ebenso die Zahl der leider Verstorbenen und auch der täglich neuen Infektionen.
leakim schrieb:anwesend@phil77
@phil77
Damit Du das nicht wieder überliest wiederhole ich das von @nocheinPoet geschriebene nochmal für Dich!
nocheinPoet schrieb:
phil77 schrieb:
Ich hatte die Frage beantwortet: Statista.
Du schnallst es echt nicht, die Letalitätsrate sagt da nichts aus. Wenn ein Land 100.000.000 Infizierte hat, dann ist 1% an Letalität ganz schlimm.
Begreife, die Letalitätsrate sagt nur aus, wie viele von 100 Infizierten an der Infektion sterben, aber gar nichts darüber, ob die Infektionswelle ansteigt, es mehr Infizierte werden, oder ob es weniger werden und die Welle über den Höhepunkt ist.
Zarastro schrieb:Vermummte und schwer bewaffnete Männer schüchtern die gewählten Volksvertreter ein. Das kenne ich sonst nur aus instabilen Demokratien.Wikipedia: Widerstandsrecht:
Zarastro schrieb:Wie gefährlich eine solche Machtdemonstration ist, zeigt ein Blick in die Geschichte. Es ist noch gar nicht so lange herAls die Nazis durch Deutschland gezogen sind, war die US Verfassung schon über 150 Jahre alt. Das solltest Du nicht vergessen! Diese Amerikaner wollen die US Verfassung verteidigen und all ihre Handlungen waren im Rahmen der Gesetze.
Als die Nazis durch Deutschland gezogen sind, war die US Verfassung schon über 150 Jahre alt. Das solltest Du nicht vergessen!Nun, Alter schützt vor Torheit nicht. Vor allem dann, wenn man nicht erkennen kann, dass manche Regelungen nicht mehr zeitgemäß sind. Es hat schon seinen Grund, warum zwar viele Demokratien sich in ihrem Verfassungsprozess stark an den USA orientiert haben, aber doch alle erkannt haben, dass der zweite Verfassungszusatz ein überkommenes Relikt aus einer anderen Zeit ist.
Diese Amerikaner wollen die US Verfassung verteidigen und all ihre Handlungen waren im Rahmen der Gesetze.Das ist ja eben das erschreckende. Offenbar ist es möglich, dass in den USA die gewählten Volksvertreter im Parlament von vermummten Bewaffneten eingeschüchtert werden und manche scheinen daran nichts verwerfliches zu finden. Zugegeben, in den USA ist man diesbezüglich etwas abgestumpft, da besuchen diese Spinner ja teilweise Restaurants mit einem Gewehr über der Schulter, aber als (vor allem geschichtsbewusster) Europäer sollte man das besser einordnen können.
Zarastro schrieb:Das ist ja eben das erschreckende. Offenbar ist es möglich, dass in den USA die gewählten Volksvertreter im Parlament von vermummten Bewaffneten eingeschüchtert werden und manche scheinen daran nichts verwerfliches zu finden.Noch erschreckender ist, dass der Präsident mehr oder weniger dazu aufgerufen hat.
Zarastro schrieb:Du rechtfertigst das jetzt aber nicht ernsthaft oder? Man kann die Grenzen einer Verfassung auch bewusst dehnen, um sie letztendlich auszuhöhlen.Ich bewundere sogar den Mut und die Rechte der Menschen dort.
Tiho schrieb:Trump hat wenigstens TTIP verhindert.Da hätten die USA aber bedeutend mehr Einfluss auf die EU ausüben können wir mit sämtlichen Strafzöllen zusammen.
Tiho schrieb:Allen vorne dabei Kriegstreiber und junger Mädchen Liebhaber C.Unter Trump wurden mehr Bomben abgeworfen als jemals zuvor:
USA unter Trump werfen mehr Bomben ab
Seitdem Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten ist, limitiert sich das Land nicht mehr bei Bombenangriffen auf Ziele in Afghanistan. Im vergangenen Jahr erreicht die Zahl der Abwürfe einen Höhepunkt. Immer mehr Zivilisten kommen durch diese Praxis zu Schaden.https://www.n-tv.de/politik/USA-unter-Trump-werfen-mehr-Bomben-ab-article21538987.html
Tiho schrieb:Ansonsten ist der President Trump halt einer besten bisherWas kann er denn besonders gut?
Tiho schrieb:Und mittlerweile die Arroganz mancher Europäer gegenüber den amerikanischen Menschen die sich anscheinend noch um ihre Rechte kümmernDu wärst ein richtig guter jihadkämpfer mit Sandalen und ak in der Hüfte wenn du das so geil findest wenn die größten wummen um ihr recht kämpfen .
und Rechte haben.
Tiho schrieb:Ich bewundere sogar den Mut und die Rechte der Menschen dort.Mut nennst du das? Wenn eine kleine von Donald Trump aufgehetzte Minderheit bewaffnet in das örtliche Parlament marschiert, um dort medienwirksam die demokratisch gewählten Abgeordneten einzuschüchtern?
Quiron schrieb:Im Übrigen stelle ich fest, dass du deiner Belegpflicht nicht nachkommen willst.Das scheint etwas zu sein was man nicht kann wenn man Trump supported.