phil77 schrieb am 26.04.2020:ayashi schrieb am 26.04.2020:phil77 schrieb am 26.04.2020:Nein, nicht Trump kann man Vorwürfe machen, sondern den „liberalen“ Anti-Trump Medien, die diese Schwachsinns-Headlines produzieren und gleichzeitig wichtige Informationen, nicht nur von Trump, sondern auch von seinem Team um Dr. Birx und Dr. Fauci, ignorieren.
Dachte ich mir doch, dass die Schuld bei anderen gesucht wird. Wenn Merkel eine Rede hält, dann wird die landesweit auf allen Sendern ausgestrahlt. Gleiches gilt wohl auch für Trump. So hätte er wissen müssen, dass seine Aussagen im ganzen Land gehört werden und evtl. zu Experimenten ermutigen. Aber nein, so weit denkt Trump nicht, ihn interessiert nur, wie er aus dem Bullshit wieder rauskommt, den er verzapft hat. Und dabei wird die Schuld natürlich bei den Medien gesucht und Fake News geplärrt. Das zieht sich übrigens wie ein roter Faden durch seine gesamte Amtszeit.
Was meinst Du? Die „Fake News“? Das kann man wohl laut sagen: Steele Dossier, Russiagate und Ukrainegate! Und das waren nur 3 Jahre!
Sind keine Fake News, du versuchst nur wieder abzulenken, zeigst auf ein anderes Thema und unterstellst dort Lügen. Dabei sind die Dinge klar belegt. Ist aber einfacher, einfach "Fake News" zu schreien, als mal echte Argumente zu bringen. Und nein,
@ayashi hatte ganz klar die Nummer mit dem Desinfektionsmittel Spritzen angesprochen, du gehst darauf aber wie immer nicht ein, versuchst abzulenken.
phil77 schrieb am 26.04.2020:Auweia schrieb am 26.04.2020:Selbst wenn Trump das mit dem Desinfektionsmittel und Licht zu den Wissenschaftler gesagt hat, jedem normal denkenden Menschen muss doch klar sein dass das nicht funktioniert.
Wie gesagt: mal wieder eine, meiner Meinung nach, völlig aufgeblasene Schwachsinnsstory der Anti Trump Medien. Die kommt natürlich genau in dem Moment in dem der Biden-Skandal am hochkochen ist. Selbst CNN muss jetzt als zehnte Meldung darüber berichten. Und dann bringt man eben so eine absurde Story! Das wird aber nicht funktionieren. Auch wird die Corona Krise im Wahlkampf insofern nur noch eine Rolle spielen, wer von beiden Kandidaten die Wirtschaft wieder auf Trumpniveau bringen kann. Und das wird wohl kaum Joe Biden sein. Daran werden auch hunderte Stories wie diese in den nächsten Monaten nichts ändern. Hat ja schon im letzten Wahlkampf nicht geklappt!
Ja, deiner Meinung nach, womit klar ist, kein Argument, die Aussagen von Trump sind belegt, hatte ich im letzten Beitrag an dich aufgezeigt, da sind nur die Aussagen von Trump Schwachsinn. Gibt auch keine "Anti-Trump-Medien", reine Hetze, wie üblich. Und Ablenken willst du hier, ist nichts mit Biden-Skandal, und ist hier so oder so nicht Thema, mach doch einen Thread zu auf und heule da rum, hier ist es OT.
phil77 schrieb am 26.04.2020:Ich glaube, dass Trumps Werte wieder steigen werden. Die Corona Krise ist mittlerweile über ihren Höhepunkt. Es wird in den nächsten Wochen und Monaten nur noch um eines gehen: Jobs, Jobs, Jobs. ... Die Quoten der Wett-Anbieter sind sicherlich interessanter als die parteiischen Meinungsumfragen. War schon 2016 so!
Was du glaubst ist Wurst, und dann, zweiter Punkt, woher willst du wissen, dass die Corona-Krise in den USA über ihren Höhepunkt ist? Welche Quellen nutzt du für diese Behauptung? Normal nimmt man doch an, wenn der Höhepunkt überschritten ist, geht es wieder runter, aber schauen wir mal die Zahlen der neuen Infektionen an:
Datum | neue Infektionen | 27.04.20 | 23.196 |
28.04.20 | 25.409 |
29.04.20 | 28.429 |
30.04.20 | 30.829 |
Quelle:
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/Von den Zahlen geht es weiter rauf, es werden nicht weniger die neu infiziert werden, auch noch mal eine Grafik dazu:
Also versuche es nun mal mit Fakten, Argumenten, nicht nur quasseln, ich zeige dir hier klar, sieht nicht nach Überschreiten des Höhepunktes aus, wie kommst du nun zu deiner Behauptung? Aus dem Bauch heraus? Gewürfelt? Tarotkarten? Denn die Grafik zeigt wie die Zahlen, geht weiter nach oben, nicht nach unten, nicht mal horizontal.
Und? Kommt was von dir dazu?