@allich werfe mal einen Blick in die Glaskugel:
- Fauci wie auch Redfield vom CDC haben sich mittelfristig gestern ins aus geschossen
- Wie kann Fauci es wagen Trump im Sinne der Lockerungsforderungen zu widersprechen?
- Wie kann Redfield wagen zu sagen das die Tests pro Kopf deutlich hinter anderen Ländern liegen?
- Wie kann Redfield und Fauci es wagen zu sagen das die USA noch lange nicht über dem Berg sind?
- Wie kann Redfield sagen es gäbe keine Strategie zur Rückverfolgung bei Infektionen?
- und am schlimmsten, wie kann Fauci meinen das die Schuld eines nichtvorhandenen Impfstoffes nicht bei Obama liegt????
ich gehe davon aus das bis Oktober beide ihrer Posten enthoben sind. Fauci wahrscheinlich in den Ruhestand beordert, Redfield gefeuert weil die USA sicherlich noch viel besser dastehen würde als jetzt, wäre Redfield ein richtig guter und kein Trumphasser.
ich gehe auch davon aus, das Fauci und Redfield zwischen heute und Freitag ihre Aussagen revidieren müssen und "glaubhaft" versichern müssen das sie die Fragen falsch verstanden hätten, die Aussagen missverstanden wurden oder ein Feindbild (China, WHO, Europa, Demokraten, Obama, Fake News) für eine absichtliche Missinterpretation sorgten.
man muss sich das vor Augen halten: 83.000 Menschen sterben und ein POTUS feiert sich permanent selbst.
klar kann man immer argumentieren, schaut hier hin und schaut da hin... auch hier in Deutschland in dem Land in dem man hervorragen abgeschnitten hat bis her, selbst hier ist nicht alles perfekt gelaufen - aber im Vergleich? nun ja, darüber wurde schon gesprochen.
Es ist nun mal verwunderlich, welche Persönlichkeiten in der Welt auf die selbe Weise mit dem Virus umgehen: Johnson, Trump, Bolsario, Kim, Weissrussland, Putin
--> Überall ist das Virus ja kein Problem gewesen... selbst als die Leute offiziel anfingen zu sterben in der Welt... selbst nach dem Internationalen Notstand durch die WHO... trotz Geheimdienstinformationen und so weiter...
War alles kein Problem... oder ist kein Problem.
ich sags mals so, das Problem ist das dieses Virus sich einfach weigert ins Internet zu gehen und endlich Twitter zu lesen... dann wüsste es was es zu tun hat.
apropo Twitter, Trump ist im Amok-Wahlkampf-Modus. Würde mich nicht überraschen wenn er in den nächsten Tagen per Twitter das Virus komplett ignoriert und nur noch gegen die Feindbilder schießt.
Keinem Trumpfan wird auffallen wie oft er sich wiederspricht. Die neusten Beispiel sind nach wie vor gravierend: Macht euren Staat auf obwohl ihr nicht mal die von mir vorgegebenen Vorgaben einhaltet...
nicht mal das wird einem Trumpfan klar sein - nur das wenn man darauf hinweist ein linker spinner und Trumphasser ist...