Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
02.10.2020 um 08:52Anfimia schrieb (Beitrag gelöscht):Ob jemals jemand zuvor schon so gut beim Coronatest abgeschnitten hat wie er?ich hatte viele Sprüche auf der Zunge - aber dieser ist einer der BESTEN ever. Ich stell mir seinen Tweet schon vor:
"I made a Corona Test, it was a beautiful test. They picks me with a noodle as Long as you have never seen bevor. And then there was running blood out of this hole, such as much as blood you would believe. And the doctor says he have never seen so red and great blood in his life. And you know hes a doctor, a good one as I heard. And the beautful Tests Shows the Virus in all Colors. I guess it was the best test result ever! Ask Sleepy Joe for a test - it will not be good because he can´t!"
Das bring leider so viele variablen ins Spiel.
TePe schrieb:Jemand mal dran gedacht das das auch nur ne Finte sein könnteja in der Tat hab ich da auch schon dran gedacht. u.a.
Es gibt so vieles was nun passieren kann:
- hey Corona ist nicht schlimm - ich bin 70 und das war nur ein Schnupfen. seht her wie die Democraten das politisieren
- hey mir gings super schlecht aber ich hab mir Hydroxy reingepfiffen - seht her wie der deep state via FDA und die Fake Medien dieses super medikament ignoriert haben, nur weil ich es entdeckt habe
- das ist nur ein Trick der Demokraten um mich zu behindern, aber seht wie stark ich bin.
diese drei sachen, spontan mit oder ohne Erkrankung bei guten Verlauf
Fake:
- Er will von seiner Debatte ablenken. Weil er weis das im amerikanischen Volk das nicht gut ankam (Egal was er sagt) und er sich so erhobenen Hauptes von der Debatte drücken kann und von der letzten ablenken. Auch von anderen Themen kann er damit ablenken, weil jetzt wird in den Medien Fokus auf den Zustand sein
DAs wahrscheinlichste ist aber nun mal das er es tatsächlich hat. Und so hart und unmenschlich das klingen mag - es trifft nicht den falschen. Nach Bosonaro und Johnson der nächste rechte Regierungsschef der es hat. Wobei ich bezweifle das bei Trump ein gewisser Lerneffekt einsetzt so wie bei Johnson. da war er wenigsten ein paar Monate erkennbar. Gehe eher aus von Bolosnaro. Wahrscheinlich sind auch 2 Tage Quarantäne genug und er macht Selfies mit seinen Anhängern. Würde das wen überraschen? Eigentlich nicht.
frauZimt schrieb:Dann werden die Reps auf Verschiebung des Wahltermins drängen.Das wäre theoretisch möglicNein, soweit ich weiß ist das nicht möglich. Es spricht nichts dagegen ihn in "Abwesenheit" zu wählen oder nicht zu wählen.
https://www.nytimes.com/2020/07/30/us/politics/trump-postpone-election.html