Cantaloupe schrieb:Ich würde sie eher als Antibidisten und Antiestablishment/MSM als Trumpisten nennen.
Das ist einfach nur lächerlich. Als gäbe es in den USA keine Republikaner oder sogar Demokraten die ein Problem mit China hätten. Und weil ich nach jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit ein "Problem" mit China habe unterstütze ich einen Lügner und Betrüger der mehrere Firmen in die Pleite getrieben hat, eine Lüge nach der anderen fabriziert, seine Frau betrügt und andere Leute permanent beleidigt.
schon klar. Und das ganze hat begonnen als Biden nicht mal Kandidat war. und deshalb Anti-Bidist oder ganz klar Establishment. Weil das Establishment so böse ist, lasse ich es zu das da einer seine eigenen Hotels mit Gästen betankt. Millionen an Steuergeldern rauswirft und seine Familie zu Beratern ernennt.
Zig seiner Versprechen ignoriert und Hillary nicht ins Gefängnis bringt.
Das schöne daran ist, das sämtliche MAGA Fan Artikel in China hergestellt wurden. Sämtliches Zubehör seiner Hotels in China hergestellt wurden, seine Tochter die Mode in China produzieren lässt... hey - aber Trump steht für ein gegen China. Bis zur Coronakrise hat sich meines Wissens das Defizit auch nicht gebessert. Bis zur Krise hat er auch eben mal die Staatsverschuldung (mit schulden kennt er sich aus) nach oben getrieben.
Aber klar - Antibidisten weil der so für China ist
:) ich lach mich tot.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-09/handelsstreit-usa-china-us-wirtschaft-handelsdefizitAber diese Anti-Bidisten glauben halt einfach jeden Scheiß und halten es nicht für nötig das zu prüfen.
Und weil China ja so böse ist - überlässt Trumps USA eben den Rest der Welt China. Halt überall rausziehen und somit weiter und weiter Einfluss verlieren.
Cantaloupe schrieb:subversiven linksextremistischen Elementen
Biden unterliegt linksextremistischen Elementen? Ach sind das die Punkte die Trump anjammert bei denen sich sogar FoxNews Wallace fragt wo er das her hat?