Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
16.10.2020 um 13:37SchwarzeMesse schrieb:du scheinst ja mal deutlich keine Ahnung zu haben. In Sachen Wirtschaft macht dem Donald keiner etwas vor.Bitte richtig lesen und verstehen, im Anschluss findet sich sogar ein Beispiel, was gemeint ist.
Ich rede von denjenigen Amerikanern, die der Unterschicht bzw. der unteren Mittelschicht angehören und Monat für Monat in mies bezahlten Jobs ums wirtschaftliche Überleben kämpfen. Denen ist eine Steuersenkung piepegal, denn davon profitieren in erster Linie die Gutverdiener - nota bene: wer wenig verdient, zahlt sowieso kaum Steuern. Diese Leute wollen vor allem etwas mehr Lebenssicherheit, z.B. in Form einer guten Krankenversicherung.
born_in_th_usa schrieb (Beitrag gelöscht):Also ob das nachzuvollziehen zu können möchte ich mal eine glaubhaften Beleg dazu. Die Regeln kennst ja .Für den Anfang empfehle ich diesen Artikel hier: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.usa-wie-donald-trump-atlantic-city-ruinierte.a43b5d3d-aab3-4337-b00e-ea0b3a85f484.html