leakim schrieb:Er weiß ganz genau, dass sein Leben den Bach runter geht wenn er die Wahl verliert. Seine Untergebenen werden über ihn herfallen, es wird eine Anklage nach der anderen ins Haus flattern, wahrscheinlich wird es für ihn ne eigene Task Force beim FBI geben um seinen ganzen Dreck aufzuarbeiten.
@leakim Das glaube ich nicht. Kein POTUS AD wird ins Gericht gezerrt werden. Man wird ihm die Beweise für sein Fehlverhalten hinlegen. Er wird eine finanzielle Wiedergutmachung leisten müssen. Bevor es jedoch dazu kommt, hat er sich durchgerungen und seine Firmen auf seine Kinder übertragen. Und die werden sich bis zum Sankt Nimmerleinstag dagegen wehren, für die Verfehlungen ihres Vaters aufzukommen.
Trump ist ein Fuchs, vergiss das nicht.
Ausserdem: Trump vor Gericht? Er würde sich als Opfer des Establishments darstellen, das er immer bekämpft hat und das ihn darum hasst. Nur durch Wahlmanipulation hat er verloren. Das war ein Putsch von links.
Wenn man Trump anklagen würde (was viele US-Amerikaner begrüßen würden) , würde es tatsächlich Aufstände geben.
leakim schrieb:Seine Melania wird ihn sehr wahrscheinlich verlassen und auch einiges auspacken was er lieber unterm Teppich gekehrt haben möchte.
Das glaube ich nicht. Sie ist Ehefrau, nicht Maitresse. Melania wird eine "Apanage" erhalten und dafür diverse Unterlassungserklärungen unterzeichnen. An die sie sich halten wird.
Aber Trump ist noch nicht abgewählt. Ich rechne damit, ich hoffe darauf- aber wir werden sehen-