vincent schrieb:Der Witz aber ist ja, dass du gar nicht bemerkst, gleichzeitig Bush etwas zu unterstellen und ein weiteres Gerücht in die Welt setzt.
Jaein, das ich Bush was unterstellte ist ja ein Fakt. Also wie soll ich das nicht bemerkt haben? Aber deine Aussage war ja:
vincent schrieb:Nein, das ist schon richtig so. Die verachtenswerte Tat wurde dir wie McCain unterstellt. Das publik zu machen und trotz besseren Wissens auch nicht in seiner Verbreitung zu verhindern ist nun mal scheiße.
...nun versuchst du zurückzurudern und behauptest mit der "unterstellten Tat" (aka Gerücht) auf welche du dich im dritten Satz beziehst wäre nun eine Unterstellung gegen Bush? Ne du so läuft das nicht, du hast da einfach Käse geschrieben und versuchst dich hinauszuwinden.
vincent schrieb:Alles ist am Ende nachweislich quatsch
Was jetzt? Das Bush ein Gerücht in die Welt setzte oder das Gerücht selbst? Drück dich mal deutlicher aus bitte. Was Bush betrifft, hat er es lediglich abgestritten, ein Nachweis für seine Unschuld ist mir nicht bekannt.
vincent schrieb:Dass das ganze dann der Relativierung von Trumps Fehltritten dient, weil Schmutzkampagnen ja Methode - wie man an dem Bush-Fall (nicht) sehen kann - haben, geht dann halt dummerweise auch nicht auf.
Wo habe ich behauptet es geht um die Kaschierung von Fehltritten? Es ging m.E. darum unentschlossene Wähler zu gewinnen. Schmutzkampagnen haben bei Trump System, darüber besteht kein Zweifel.
Der US-Präsident liegt in den Umfragen hinter Joe Biden. Um den Herausforderer zu schwächen, ist ihm und seiner Familie jedes Mittel recht - selbst ein Pädophilie-Vorwurf.
Quelle:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-der-schmutzige-wahlkampf-des-us-praesidenten-a-83393fae-1b8b-4a12-9524-837550eed3eaWo ist jetzt dein Problem?