Detok schrieb:Harter Tobak, nehme an aus Ihrem Buch?
Habe sie auf Fox das erste Mal gesehen, und mir dannach ein paar Mal Ihre Social Media Accounts angesehen. Ich fand Ihre Standpunkte da eigentlich nicht komplett verkehrt. Wenn das Buch aber in die extreme Ecke geht, hat sichs wohl erledigt
Nein, das war eine Aussage aus einem Interview oder eine Veranstaltung. Daraufhin gab es natürlich empörte Reaktionen und sie bemühte sich mehr schlecht als recht um Relativierung, in dem sie danach zugab, dass Hitler natürlich ein schlimmer Mörder gewesen sei. Er sei aber trotzdem kein Nationalist gewesen, weil er ja auch seine Landsleute getötet habe. Womit sie natürlich auch glasklar bewies, dass sie keinerlei Ahnung von der deutschen Geschichte hat.
Sehr amüsant war übrigens ihr Auftritt bei Joe Rogan, der sie auf den Klimawandel ansprach. Gemäß dem Narrativ behauptete sie, es gäbe keine anthropogenen Einflüsse und als Rogan sie fragte, ob und wie sie sich zu dem Thema informiert habe, antwortete sie sinngemäß, dass sie sich noch nie damit beschäftigt und keinerlei Literatur dazu studiert habe. Danach folgte minutenlanges Geschwafel ihrerseits, ganz typisch für sie in schneller, stakkatohafter Sprechweise (soll wohl Eloquenz suggerieren), allerdings komplett ohne Inhalt.
Ich kann übrigens nur empfehlen, sich auch mit ihrer Historie zu beschäftigen. Die gute Frau war bis vor wenigen Jahren eine Linke mit eigener Webseite, auf der u.a. gegen die GOP gehetzt wurde. Sie verklagte damals sogar ihren Schulbezirk aufgrund von Rassismus und erhielt eine fünfstellie Summe als Entschädigung. Urplötzlich dann aber war sie eine Trump-Anhängerin mit der Ansicht, dass Rassismus kaum existiere. Schon seltsam, so ein Sinneswandel um 180 Grad quasi über Nacht, der aber ihrem Bankkonto sicherlich "Vorteile" brachte.
;)