frauZimt schrieb:Mich würde interessieren, ob Trumps hardcore Anhänger die Niederlage hinnehmen
Nun ja, da ich mehr verstehen will, wie diese Menschen ticken, gebe ich mir aktuell etwas Telegram und "folge" dort Verrückten wie Hildmann, Wendler, Seibt, aber auch "TranslatedVideo" da findet man auch Hinweise zu anderen Infos.
Richtig lustig oder traurig, wie man es sehen will, ist die Trumpe von "VerbindeDiePunkte" haben mehrfach die Woche einen LiveStream auf YT, kann ich also nebenbei auf dem SmartTV schauen und die sind so primär auf QAnon und Trump.
Spannend ist der Einblick, weil es eine Stammtrumpe gibt und sie immer wieder auch andere "Gäste" sprechen lassen.
Man kann sich aber kaum alles am Stück geben, öfter mal spule ich auch über dämliche Stellen.
Also wie ist nun deren Meinung, einig sind sie alle, Q ist toll, echt und so, es gibt ein Deep State und Trump kämpft dagegen an. Auch das Thema Pädophilie ist im Focus, aber Pizzagate nicht. Auch zu Corona ist es nicht eindeutig klar, sie machen sich über die Maßnahmen lustig, halten den Virus aber wohl für real, nur nicht für so gefährlich.
Generell läuft für die aber alles voll nach Plan, Trump hat das so eingefädelt, um der Welt den Betrug der Demokraten aufzuzeigen, nach denen läuft das alles wie gedacht, oft sagen sie, man soll die Show genießen, Popkorn und Cola eben.
Ganz klar ist, sie haben wenig Bildung und können vieles kognitiv nicht im Ansatz verarbeiten, halten sich aber als Minderheit einer Mehrheit im Wissen weit überlegen, sie haben den großen Plan von Q oder wem auch immer verstanden.
Richtig, das "große Erwachen" soll nun kommen, die Tage wird also Trump die Bombe platzen lassen und Biden und alle anderen kommen dann vor ein Militärtribunal und wenn die die USA sauber haben, kümmern sie sich hier um Merkel und Co. und ja die glauben das wirklich und offenbar sind die über Jahre in ihrer Blase.
Sagt Georg doch echt neulich, ohne Q hätte er sich wohl aus Verzweiflung über die Welt das Leben genommen, nun ist er aber glücklich und versteht den Plan, und ... genießt die Show.
Erst haben sie Powell als Teil im Team Trump voll toll gefunden, dann fliegt die raus, finden die noch immer gut, weil das ja geplant war, damit sie frei und unabhängig von Trump handeln kann.
:D Ja nee ist klar ...
Ich bin gespannt wie es nun weiter geht, in deren Welt ist es unmöglich das Trump die Wahl nicht gewonnen hat, oder wichtiger, das er nicht Präsident bleibt. Unmöglich ist es (noch) in deren Welt, dass Biden am 20.1 öffentlich vereidigt wird und dann der 46. Präsident der Vereinigten Staaten ist.
Leider zieht es sich doch sehr, lustig war die Trumpe auch, live bei der Wahlbeobachtung, voller Überzeugung, Trump würde einen Erdrutschsieg erringen. Das zog sich aber und zog sich und zog sich, und deren Laune nahm weiter ab und ab und dann klick, gehört das alles aufmal zum großen Plan und ist ganz toll so.
Mal sehen was kommt, die werden sich was zaubern, Biden ist dann eben nur zum Schein da, die Verschwörung ist eben noch viel größer und um alle zu erwischen lässt man Biden und die Welt erstmal im Glauben, Biden wäre wirklich Präsident. Bin sicher, die werden sich das schon wo rosa lügen.
Zum Ende noch ein echter aktueller Wender aus Telegram:
BOOOOOOM💥💥💥
US DEMOKRATISCHER PARTEI FLIEGT WAHLBETRUG UM DIE OHREN!
HALTE DICH FEST - ES WIRD BIBLISCH 😎👊
Quelle: Michael Wendler | 17:33 - 25.11.20 (Telegram)