the_georg schrieb:Ich bin da aktuell in Schwebe - ich glaube ihm, dass was dran ist - ja.
Ich vermute du glaubst ihm auch bei anderen Themen dann?
- Klimawandel
- Das eine Mauer zu Mexico gut ist? (was sie nachweißlich niemals ist, denn illegales Einwandern in die USA meist per Flugzeug passiert)
- Sein offenen Rassismus?
- Seinen offenen Sexismus?
- Vetternwirtschaft vom feinsten?
- Jemand der die totalitäre Kontrolle von Diktatoren super findet?
- Jemand der so viel in Bezug auf Corona in seinem Land gelogen hat, dass die USA 297,913 Tote erzeugt hat.
- Jemand der aus der WHO austreten will, weil die angebliche gelogen haben, was sie nachweißlich nicht getan haben
Also ist der Weg zu deinem Herzen sehr einfach. Einfach ein Monster sein, dann vertraust du jemanden schon. okay.
the_georg schrieb:Aber das muss vor Gericht ausgehandelt werden, oder er muss was bringen was eindeutig seine Position beweist.
Finde ich super, dass du alle Verhandlungen die es bis jetzt gab ignorierst, in den leicht Belege hätten gezeigt werden können.
Ich gehe davon aus, dass du bis jetzt keine der Katastrophen von Guiliani gesehen hast, aber der ist in deinen Augen wahrscheinlich ein super Anwalt...
the_georg schrieb:Ich bin nicht bereit einfach nur seine Tweets zu glauben und mein Alltag daran zu richten.
Verrückt, dabei tust du das gerade.
the_georg schrieb:Ich kanns aber auch nicht ignorieren und sagen "er lügt" bevor das endgültig vom SC bestätigt wird.
o.O gut zu wissen, dass alle anderen Verhandlungen halt für dich nicht zählen und nur der SC. Ich sehe jetzt schon, dass wenn die sagen, dass es keinen Beleg für Wahlfälschung existiert, dass du schreibst, dass die eben Teil des Sumpfes sind.
Und der SC sollte besser niemals den Präsidenten ausrufen, würde wohl in den USA zu einem größeren Problem führen, weil d.H. dass Wahlen egal werden.
Denn wenn ich lange genug unerfolgreich klage, bekomme ich dann einfach recht beim SC? super...
the_georg schrieb:Man muss eben schauen was kommt und nicht gleich mit dem Vorurteil Hammer kommen
Wer QAnon auch nur einwenig interessant findet sollte für Nicht-Geschäftsfähig erklärt werden. Das ist der sumpfeste und verrückteste Wahnsinn den jemand lesen kann.