Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
21.01.2021 um 08:20frauZimt schrieb:Ist nicht zu fürchten, dass die jetzt aufrüsten ?Was verstehst du unter "aufrüsten"?
frauZimt schrieb:Ist nicht zu fürchten, dass die jetzt aufrüsten ?Was verstehst du unter "aufrüsten"?
Zz-Jones schrieb:Trump habe die Macht seines Amtes genutzt und seine Immunität als Präsident, um die Aufklärung einer für Amerika, für die ganze westliche Welt, wichtigen Frage zu verhindern. Eine Frage, die Rolf Mowatt Larssen, ehemaliger Stationsleiter der CIA in Moskau gegenüber dem ZDF so formuliert:Ist das Satire und nicht gekennzeichnet, oder ist das ernstgemeint? Irgendwann kommt das ZDF und zitiert den Mann im Mond das Trump möglicherweise gar kein Erdenbewohner sondern Marsianer sei. Was für ein Irrsinn.
Wir müssen klären, ob Donald Trump ein russischer Agent ist. Und ich meine ein Geheimdienstagent, nicht nur einer, der sich stillschweigend benutzen lässt, sondern ein echter Agent.
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/donald-trump-russland-agent-100.html (Archiv-Version vom 21.01.2021)
MoltoBene schrieb:Ist das Satire und nicht gekennzeichnet, oder ist das ernstgemeint?@MoltoBene
MoltoBene schrieb:Ist das Satire und nicht gekennzeichnet, oder ist das ernstgemeint? Irgendwann kommt das ZDF und zitiert den Mann im Mond das Trump möglicherweise gar kein Erdenbewohner sondern Marsianer sei. Was für ein Irrsinn.Bitterer Ernst.
frauZimt schrieb:Larry08 schrieb:Vielleicht ist dir meine Nachfrage ja entgangen aber ich kann mir da einfach überhaupt nichts drunter vorstellen, daher nochmal:
Und bei den QAnon Anhängern herrscht Weltuntergang und das große Erwachen.
Aber was wird daraus folgen?
Ein Teil der Anhänger wird sich wahrscheinlich etwas abkühlen.
Der harte Kern ist enttäuscht von Trump, weil er sie im Regen stehe ließ, um sich selbst zu retten.
Ist nicht zu fürchten, dass die jetzt aufrüsten ?
Zz-Jones schrieb:Was verstehst du unter "aufrüsten"?@Zz-Jones
MoltoBene schrieb:Ist das Satire und nicht gekennzeichnet, oder ist das ernstgemeint? Irgendwann kommt das ZDF und zitiert den Mann im Mond das Trump möglicherweise gar kein Erdenbewohner sondern Marsianer sei. Was für ein Irrsinn.Allem nachgehen gilt halt nur wenn es für Trump ist und gegen die Demos, sonst ist das halt alles verrückt für dich... klar...
MoltoBene schrieb:Wir müssen klären, ob Donald Trump ein russischer Agent ist. Und ich meine ein Geheimdienstagent, nicht nur einer, der sich stillschweigend benutzen lässt, sondern ein echter Agent.Was will man da klären? 👍Jeder blinde sieht es
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/donald-trump-russland-agent-100.html (Archiv-Version vom 21.01.2021)
1A KGB plot- Parlamente stürmen ist deren Ding.Investigation: Steckt wer hinter dem Sturm aufs Kapitol, wenn wer? (Seite 10) (Beitrag von Jedimindtricks)
frauZimt schrieb:Mit Trump haben sie ihren Mann am obersten Schalthebel verloren.Verstehe ich nicht.
Was nun? Neue Partei? Erfolg zweifelhaft, dauert zu lange.
Da steht doch zu befürchten, dass zu Terroranschlägen gegriffen wird
Ahasver schrieb:Da dieses Kapitel jetzt abgeschlossen ist, habe ich mir einfach mal eine Meinungsäußerung erlaubt. Sollte ich mir sowas in Zukunft lieber sparen?Nein, bitte nicht! Der Beitrag berührt einen Punkt, der weit gravierender ist als das, was Du zum Ausdruck bringen wolltest. Das habe ich durchaus vermutet und hätte in meiner Antwort mehr zum Ausdruck kommen sollen. Daher kann ich Deine Reaktion verstehen.
Zz-Jones schrieb:Verstehe ich nicht.@Zz-Jones
Es ging ja um die QAnon-Anhänger. Neben weiterem Blödsinn glaub(t)en die daran, Trump sei der Messias.
Dieses Kartenhaus ist jetzt also zusammengebrochen.
Inwiefern sollten denen denn jetzt aber Anschläge dabei helfen, ihr kaputtes Weltbild wieder herzustellen?
Gegen wen und zu welchem Zweck?
frauZimt schrieb:Darum wüsste ich jetzt nicht, warum man die Kanon Leute für sich betrachten sollte.Häh?
Larry08 schrieb:Und bei den QAnon Anhängern herrscht Weltuntergang und das große Erwachen.
frauZimt schrieb:Aber was wird daraus folgen?Daraufhin fragte ich:
Ein Teil der Anhänger wird sich wahrscheinlich etwas abkühlen.
Der harte Kern ist enttäuscht von Trump, weil er sie im Regen stehe ließ, um sich selbst zu retten.
Ist nicht zu fürchten, dass die jetzt aufrüsten ?
Zz-Jones schrieb:Was verstehst du unter "aufrüsten"?Woraufhin du dann schriebst:
frauZimt schrieb:Da steht doch zu befürchten, dass zu Terroranschlägen gegriffen wirdErgibt für mich alles keinen Sinn, daher:
Zz-Jones schrieb:Verstehe ich nicht.Und jetzt willst du die Q-Leute auf einmal nicht mehr einzeln betrachten obwohl du ja anfänglich auf den Beitrag von @Larry08 geantwortet hast?
Es ging ja um die QAnon-Anhänger. Neben weiterem Blödsinn glaub(t)en die daran, Trump sei der Messias.
Inwiefern sollten denen denn jetzt aber Anschläge dabei helfen, ihr kaputtes Weltbild wieder herzustellen?
frauZimt schrieb:Darum wüsste ich jetzt nicht, warum man die Kanon Leute für sich betrachten sollte.Qanon ist ja keine Organisation, oder hab ich das falsch verstanden. Das sind doch immer einzelne rechte Gruppen die den Schwachsinn geglaubt und verbreitet haben. Ich kenne mich da auch nicht so aus aber ich glaube nicht, dass die sich jetzt zusammen raufen und eine Einheit bilden. Der Typ oder die Typen die sich als Q ausgeben sind ja anscheinend gar nicht bekannt. Der oder die haben komplett falsch gelegen. Das wird jetzt auch der letzte Vollidiot gesehen haben. Trump kann, wenn das impeachment durch ist, in den Staaten nichts mehr bewegen und falls er nochmal gut dabei weg kommen sollte muss er erst mal ne neue Partei aufbauen und die etablieren. Das dauert und er ist nicht mehr der jüngste. Auf ihn können die Qanons eigentlich nicht mehr setzen. Ein neuer Messias ist noch nicht in Sicht.
leakim schrieb:Qanon ist ja keine OrganisationNein, dass ist eine dümmliche Weltanschauung, welche gerade absurdum geführt wurde, da der Messias versagte.
leakim schrieb:Der oder die haben komplett falsch gelegen.Die Autoren dieses Unsinns waren sich im Klaren darüber das es frei erfunden ist.
1.21Gigawatt schrieb:Die Autoren dieses Unsinns waren sich im Klaren darüber das es frei erfunden istSollte man meinen, wenn man noch ein kleines wenig Hoffnung in die Menschen hat.
Zz-Jones schrieb:Verstehe ich nicht.Die meisten QAnons sind harmlos, weil sie in ihrem Kämmerlein bleiben und "nur" im Internet hetzen. Aber einige sind sicherlich dazu bereit, im "Dienste für Q" zu verletzen oder gar zu töten, wie am Sturm auf das Kapitol sichtbar war. Jetzt, wo Trump weg ist, könnte das simple Motiv lauten, die "Ursache" für Trumps Absetzung, also Biden und die Demokraten oder ggfs. auch Gerichte, beseitigen zu wollen, in der Hoffnung, dass Trump dann wieder das Präsidentenamt einnehmen würde.
leakim schrieb:Qanon ist ja keine Organisation, oder hab ich das falsch verstanden.Das ist ein ungerichtet Kult.