the_georg schrieb:Ja ich erinnere mich an die Umfragen die allesamt daneben lagen :troll: Das wurde natürlich alles schnell vergessen
Bei der Auszählung der Stimmen, nicht davor.
the_georg schrieb:Ich erhoffe mir da, dass die großen Beweise über die geredet wird dort endlich präsentiert werden.
Wie soll ich das noch ehrlicher ausdrücken? Das ist alles, es gibt keine versteckte Wahrheit als das.
Ich nehme nicht alles unkritisch hin was von Trump kommt, ich möchte schon für mich eindeutige Beweise sehen.
Trump hat bei so krass wichtigen Dingen beweisbar und nachvollziehbar gelogen.
Keine Ahnung warum das jetzt anders sein sollte.
the_georg schrieb:Wenn er die nicht bringt würde durchaus ein fader Beigeschmack bleiben.
Ein fader Beigeschmack? Weil jemand behauptet hat, dass es die größte Verschwörung aller Zeiten gib, sich bis vor den SC der USA schmuggelt und dann nichts bringt?
Okay, wenn das bei der einen faden Beigeschmack auslöst, wirst du erst enttäuscht, wenn jemand aktiven Völkermord betreibt oder?
Wie toll musst du da eigentlich Biden finden, wenn du bei Trump diesen Beigeschmack noch nicht hast?
o.O
the_georg schrieb:Ich höre auch Euch - den Gegnern zu, auch wenns nicht so aussieht :D , erst wenn ihr keine Gegenargumente mehr bringen könnt, weil die Sache so offensichtlich ist, dann kann man bei dem Zeug von "Awakening Potential" reden. - Vorher nicht.
Ich habe Trump immer zu gebilligt, dass er klagen darf, haben andere auch, was ich nicht zubillige ist das er seine Anhänger aufheizt und als Fakt darstellt, dass es Wahlbetrug gab. Das ist in keiner Welt okay.
Wer etwas als Fakt darstellt muss auch Belege bringen können.
Bis jetzt nicht einmal passiert. Kein einziges Mal.
Aber er Proklamiert es immer und immer wieder, dass es so ist.
Findest du sowas tragbar oder eher nicht?
the_georg schrieb:Die ganze Situation die wir hier haben liegt eigentlich eher an dem extremen ungleichgewicht zu gunsten linksliberal man ist dann halt so reflexartig im dauerangriff :D , würde hier einer auftauchen bei dem das in die andere Richtung kippt (also VT mäßig) und er Sachen deutlich überzogen oder sichtlich falsch in Zeichen reininterpretiert die keine Sind würde ich ihn auch schnell "zurechtweisen" und würde dann vermutlich dann auch sogar von ihm beschimpft werden - da gibts teils inhalte die würd ich mir auch nicht geben können.
Na ja, du hältst es für realistisch, dass die größte Verschwörung der US-Geschichte, getragen von Republikanern und Richtern, möglich ist.
Und anstelle dir das Bild anzuschauen was Team Trump von sich gibt, was man ohne Probleme ja sich anschauen kann, sagst du, dass man eben warten MUSS bis der SC eine Entscheidung trifft.
the_georg schrieb:Aber bitte wir bewegen hier uns eigentlich noch auf einem relativ vernünftigem Level wo es einfach darum geht eine demokratische Wahl zu gewährleisten und jeder normal denkender wird zugeben, dass einiges komisch verlief und mindestens geprüft werden sollte.
Üble Rhetorik.
Wenn man normal denkend ist, dann gibt es Dinge die komisch sind und geprüft werden sollten.
Wenn man also sagt es wurde schon geprüft oder das dies so einfach nicht stimmt ist man nicht normal denkend?
Es bleibt eben harte Meinungsmache Pro-Trump, der ja irgendwie nichts falsch machen kann und dem man eben alles glaubt.
the_georg schrieb:Trump selbst z.B.? (sorry Zitat habe ich nicht parat aber er ist der meinung dass die Reps an sich auch "durchswampt" sind, das wäre nichts neues, dann gibts auch noch haufenweise andere VT Theorien wo man sowas lesen kann? - ich beschäftige mich forschend mit solchen Aussagen nicht erst seit es QAnon gibt sondern schon lange davor.)
Trump selber soll eine einschlägige Quelle sein?
Für wie heilig spricht du diesen Menschen eigentlich?
Ja Deep Staat und NWO gibt es schon ein paar Tage länger und natürlich ist jemand der offen Korrupt ist, in einem Hochhaus wohnt, in dem er ein goldenes Apartment hat, so ziemlich jeden Millionär und reicher in den USA kennt, jemand der versteckt dagegen kämpft?
Ich stelle mir halt immer noch die Frage, wann deine Grenze ist, wann du Trump bejubelst.