frauZimt schrieb:»Sie will nur noch nach Hause«, zitiert CNN eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Umkreis von Mrs. Trump. Auch von einem möglichen neuen Anlauf ihres Gatten bei der Wahl 2024 hält sie demnach wenig: »Das würde nicht gut ankommen.«
Ich zitiere "Zitiert CNN" - und - eine "nicht namentlich genannte Quelle" lul - das eine ist schon schlimm genug
:DHab diese Äußerung bzgl. Melania bereits in den Nachrichten beiläufig aufgeschnappt und direkt mir gedacht, dass es nach einfachen Klatschpresse Psychotricks riecht um eben die negative Stimmung rund um Trump aufrechtzuerhalten
Zersetzung von Innen projizieren ist ein beliebtes Mittel um einen "Gegner" zu schwächen halt.
Das werf ich aber CNN jetzt nicht vor da es 1. klar ist wo dieser Sender steht und zweitens auch natürlich die andere seite ihre eigenen Sachen in Ähnliches Methodik abwirft um Aufmerksamkeit zu binden.
Man hat manchmal das Gefühl es wär nötig und noch Wahlkampf oder so. - Wobei hier nur auf eine einfache kühle durchexercierung durch den SC ankommt - Sei diese nun am Ende Postiv oder eben Negativ für Trump.
Viel mehr würde ich den Medien gerne die magere oder schlicht falsche Berichterstattung rund um die Sachlage um den SC vorwerfen, spätestens jetzt wird das anhand klarer Beispiele deutlich wie selektiv oder "falsch" die Medien oft Berichten, denn es ist nun einfach nachzurecherchieren wie die Sachlage ist.
https://news.google.com/search?q=supreme+courtWahlergebnis in Pennsylvania: Supreme Court weist Trump-Klage zurück
Das oberste Gericht der USA hat eine Klage des amtierenden Präsidenten Trump zurückgewiesen. Er wollte das Wahlergebnis in Pennsylvania anfechten.
tagesschau.de
Gestern
Supreme Court schmettert Wahl-Klage ab
US-Präsident Donald Trump hatte darauf gesetzt, dass ihm der Oberste Gerichtshof im Kampf gegen seine Wahlniederlage helfen könnte. Doch auch vor dem ...
DW (Deutsch)
Gestern
Welfenschatz: US-Supreme-Court befasst sich mit Rückgabeforderung von mittelalterlicher Kunstsammlung
Das Kunstgewerbemuseum Berlin beherbergt Teile des sagenhaften Welfenschatzes. 200 Millionen Euro sollen die 42 Objekte wert sein. In Deutschland gelten ...
rbb24
Vor 2 Tagen
US-Wahl: Supreme Court weist Wahlanfechtung zurück
Verbündete von US-Präsident Donald Trump haben vor dem Obersten Gericht eine Niederlage erlitten bei dem Versuch, Millionen von Wahlstimmen in ...
Süddeutsche Zeitung
Vor 15 Stunden
Der Supreme Court der USA: Aufgaben und Bedeutung
Der Supreme Court spielt eine zentrale Rolle für die Rechtssprechung der USA. Die auf Lebenszeit ernannten Richter:innen prüfen Gesetze und wachen über ...
fr.de
16. Nov.
Trumps Anwälten bleibt jetzt noch der Supreme Court
Donald Trump und sein Team haben eine weitere Niederlage vor Gericht einstecken müssen. Dem Bundesberufungsgericht in Pennsylvania...
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
27. Nov.
Trump scheitert vor Supreme Court - kein gutes Zeugnis für...
Wir starten mit Ihnen live in den Nachrichtentag und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Themen des Morgens.
DiePresse.com
Gestern
Quelle: google.de
Nein es wurde eben noch nichts abgewiesen.
Abgewiesen sei nur ein Antrag auf eine "Einsweilige Verfügung" die Zertifizierung o.Ä. in PA oder woanders zu stoppen. (nur meine Deutung der inhalte in dem case / Unsicher)
Der Case an sich wurde nicht abgewiesen.
Was ich auch vorwerfen möchte, den völligen #Medienblackout rund um die unterstützung der ursprünglichen Texas Klage durch 17 Staaten
Es tut sich also auch "Pro-Trump" etwas - Die Medien Berichten nur nicht davon.
Trauriges Zeugnis
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1336811823232921600 (Archiv-Version vom 10.12.2020).
.
.
sorry während ich das schreibe finde ich tatsächlich ein beitrag der FAZ
:Dman muss aber wirklich schon gezielt danach suchen und "17 staaten supreme court" eingeben
Aber auch da wird das nur so beiläufig in den Google Ergebnissen erwähnt. - siehe die oberen ergebnisse zu "supreme court" da wird FAZ sogar gelistet aber nur der Artikel der über den angeblichen Fehlschlag vom SC berichtet.
Und hier die Suche zu "17 staaten supreme court"
Ungefähr 1.570.000 Ergebnisse (0,51 Sekunden)
Supreme Court schmettert Wahl-Klage ab | Aktuell Amerika ...
www.dw.com › us-präsidentschaftswahl-supreme-court-...
vor 2 Tagen — Texas vs. vier Bundesstaaten. Inzwischen hat im Streit um Trumps Wahlniederlage auch der Bundesstaat Texas den Supreme Court angerufen ...
Republikaner: 17 Justizminister wollen Wahlergebnisse für ...
www.faz.net › ... › Politik › Von Trump zu Biden
vor 18 Stunden — Alle vier Bundesstaaten haben die Ergebnisse bereits zertifiziert. Ungewiss ist, ob der Supreme Court die Klage aus Texas überhaupt annimmt.
Oberster Gerichtshof der Vereinigten Staaten – Wikipedia
de.wikipedia.org › wiki › Oberster_Gerichtshof_der_V...
Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten (englisch Supreme Court of the United States ... Maryland, 17 U.S. 316 (1819). Leitentscheidung zum ...
Wahlergebnis in Pennsylvania: Supreme Court weist Trump ...
www.tagesschau.de › ausland › trump-pennsylvania-su...
Stand: 09.12.2020 04:17 Uhr ... Eine Begründung veröffentlichte der Supreme Court nicht. ... Als Begründung führte Paxton an, in den vier Bundesstaaten sei die Verfassung verletzt worden - unter anderem, weil Wähler nicht gleich behandelt ...
FAZ:
https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/usa-17-republikaner-wollen-wahlergebnis-fuer-ungueltig-erklaeren-17094757.html