Quiron schrieb:Dewegen verfestigt sich bei mir der Eindruck, Trump habe das Woodward damals alles so freimütig erzählt, weil er fest davon überzeugt war, das richtige zu tun.
ich unterstelle ihm ja auch keine Absicht in diesem Fall. Er wollte und musste nach aussen den Starken demonstrieren. Und da es seine Einstellung verbietet einen gewissen zwischenweg zu gehen - blieb ihm das nur übrig. Wehe er hätte auch nur ein klein wenig zugegeben es sei gefährlich - sofort hätte man ihm vorgeworfen ein panischer Demokrat zu sein.
Wie gesagt - Dummheit muss man ihm vorwerfen. Mal wieder nicht auf andere gehört, niemandem zugehört und sein Ding durchgezogen. mit dem Resultat der hunderttausenden muss er nun leben. Und ich weiß relativ genau das ihm hierzu die Empathie fehlt.
und mir will nicht in den Kopf, das es immer noch leute gibt die dieses Vorgehen rechtfertigen. das es leute gibt die ihm zustimmen - trotz derzeit 195.000 Toten in einem der führenden Industrienationen... very under Control sieht anders aus.
aber es juckt ja keinen. Oh bei BLM sind so bestimmt 23 Mio schaden entstanden und bestimmt 20 Leute gestorben.. Zählen bei den Linken keine Menschenleben?
Äh doch... 20 zu 200.000
Nein, ich war immer der Meinung die USA hätten es nicht verhindert können. Sie wären fast die ersten gewesen. Aber sie hatten Zeit, deutlich länger als wir, noch deutlich länger als Italien oder Spanien. Nichts ist passiert. Es gibt keinen Mittelweg zwischen " Ist nicht schlimm" und 200.000 Toten. das ist das unglaubliche.
Jedimindtricks schrieb:Bringer ist für trump weshalb er wohl nie grossartig für ein lockdown war
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage - die Mehrheit der Erdbevölkerung war nicht großartig für einen Lockdown.
Aber was wäre schlimm gewesen zu sagen:
scarcrow schrieb:Hätte etwa dazu geraten, zu Hause zu bleiben, große Gruppen zu meiden, Reisepläne aufzugeben.
nichts, nein - es wurde noch dazu geraten in Restaurant zu gehen und so weiter. Wenn jemand zu dieser Zeit aus scheinbar guten Quellen weiß das tödlich ist, schlimmer als eine Grippe, und durch die Luft übertragen wird - dann ist er schon sehr DUMM wenn er Angst hat die Börse Crasht...
Lieber alle sterben lassen - vielleicht war das auch der plan - dann schaut auch keiner auf die Börse?