calligraphie schrieb:Was wird passieren ?
Naja wird sein wie immer wenn Trumpp dabei ist. Er verlautet im Vorfeld das es unfair ist, das die Medien Biden wollen. Dann wird er sich benehmen wie ein kleines Kind, FoxNews wird sagen wie in Miami das er sich von seiner besten Seite und super Staatsmännisch behauptet hat, es wird berichte geben über die böse böse Debattenkommision, und am Ende wird Trump behaupten er habe eindeutig gewonnen und es war ein leichtes obwohl ihm so viele Steine in den Weg geworfen wurden. Er wird auf die Einschaltquoten verweisen und danach wird es ein Berichte gegeben weil vielleicht Biden gut abgeschnitten hat, darauf hin wird Trump weiter und weiter Twittern...
Das einzige auf das man gespannt ist, oder eine Überraschung gleich kommt ist die tiefe des Niveaus das er an den Tag legt.
Wenn 10 die gute Kinderstube ist, landet er derzeit so bei -6.
Suppenhahn schrieb:Vielleich erreicht er den einen oder anderen, der die Pandemie etwas zu "easy" betrachtet UND zu dem Schluß kommt, dass Trump einen großen Anteil an der Misere hat.
Erst gestern wurde hier von einem TrumpAnhänger gepostet das die Sterblichkeit max. doppelt so hoch sei wie eine Grippe, weil das die Studie eines renommierten (tatsächlich renommierten) Wissenschaftler beweisen würde.
Das wir in den USA bei über dem 4 Fachen liegen ist obsolet. Auch nach der Frage ab wie vielen Opfern eine Pandemie eine ernste Pandemie ist und harte Maßnahmen gerechtfertigt sind gibt es natürlich nie eine Antwort.
Für mich gesprochen: In Deutschland prallen derzeit in der Politik viele Verschiedene Meinungen aufeinander, und mich nerven die uneinheitlichen Regelungen tierisch, aber dennoch sage ich - lieber bin ich hier als in den USA.
In den USA sagen "Freunde" von Trump --> Sie gehen nicht mehr gerne ins Weise Haus, da dort viel zu lasch Corona behandelt wird.
Wenn das Menschen wie Chris Christie sagen, der der geholfen hat Trump auf die erste Debatte vorzubereiten, dann sagt das schon viel aus über die Kompetenz die Trump und sein Team versprühen.
Aber wird das jemanden von seinen Wählern jucken? Nein.
-----
Ich hatte neulich geschrieben das mein Bauch sagt, Texas könnte blau werden. Heute Nacht war ein Bericht von Cornyn auf der Einstiegsseite bei FoxNews. Heute schon nicht mehr, aber er ist noch.
Texas GOP Sen. Cornyn tries to distance himself from Trump, says he disagrees with president 'privately'
Quelle:
https://www.foxnews.com/politics/texas-sen-john-cornyn-tries-to-distance-himself-from-trump-ahead-of-tight-re-election-battleUnterm strich sagt er sei privat nicht immer mit Trump einig. Er hält es für Schwachsinn das ausschließlich China den Preis zahlen wird im Handelskrieg.
Es sind zwar recht milde aussagen. Aber das kurz vor der Wahl wird Donald sicherlich auch wieder als kleinen unfairen Dolchstoß ansehen.
Nach dem kleinen Looser aus Nebraska und anderen ein weiterer "Never-Trumper" der es wagt etwas nichtlobendes zu sagen.