scarcrow schrieb:Wenn Burisma sich erhofft hat, zb. Gas an die USA zu liefern, ist die Frage - was ist daraus geschehen. Welche Profite durch Hunter/Biden wurden erreicht? Das wäre in der Tat mal interessant.
Ich meinte das Ziel war unabhängig von Russland zu werden mit Rückendeckung der USA.
Die Ukraine fördert pro Jahr rund 20 Milliarden Kubikmeter Erdgas aus eigenen Quellen. Das Land versucht seit Jahren, die Inlandsproduktion zu steigern, um seine Abhängigkeit und den Einfluss von Russland zu verringern. Die Erschließung der Schiefergasreserven soll dazu beitragen.
Quelle:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/biden-und-ukraine-sohn-des-us-vizepraesidenten-arbeitet-fuer-gaskonzern-a-969348.htmlscarcrow schrieb:Hat Burisma von Hunter Biden dem Sohn des Vizepräsidenten in irgendwelcher Form illegal gewonnen? Die Republikaner (kein Schreibfehler) sind der Meinung derzeit - Nein.
Spielt keine Rolle ob hier etwas Illegal gelaufen ist oder nicht, die Hoffnung des Gaskonzerns besteht darin in der Gunst der Amerikaner zu stehen wenn diese Beteiligt sind, also werden die politischen Entscheide bzw. Unterstützung für ein Land von welchem man profitiert, dementsprechend beeinflusst. Und wenns der Sohn des Vize ist, umso besser da besteht die Möglichkeit das die Entscheide noch zusätzlich durch persönliche und nicht nur patriotische Ursachen begünstigt werden. Ist nicht Illegal aber trotzdem Fragwürdig.
scarcrow schrieb:zu einem Zeitpunkt an dem Papa-Biden nicht mal ein Präsidentschaftskandidat war
Papa war aber Senator und als solcher trotzdem ein hochrangiger Politiker, bekannt und einflussreich.
scarcrow schrieb:Kokain zieht sich durch alle Bereich der Gesellschaft. Auch "normale" Manager, oder jene die Spitzenmanager wollen werden... Soll ich dazu noch ein paar Berichte reinballern?
Also ist das für dich Normal das jemand der ein öffentlich bekanntes Drogen und Alkoholproblem hat in einer Führungsposition eingestellt wird, weil "ist ja normal bei Managern das die Koksen und Saufen, der wird schon gut sein"...... Ich hab da meine Zweifel um ehrlich zu sein.