Nashima
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
21.10.2020 um 21:39Quiron schrieb:Oh toll, du hast ein Land gefunden, das es ähnlich schlecht gehandhabt hat, wie Donald Trump. Aber dabei die rund 200 von @scarcrowOh wej, du hast mein Argument nicht kapiert. Lies nochmal das Zitat, da steht doch deutlich das es noch keine abschliessende Erkenntnis darüber gibt welche Langzeitstrategie erfolgreicher sind, inkl. Schweden.... und weiter:
erwähnten Länder vergessen, die es besser gemacht haben.
Wenn viele Schweden sich jetzt mit dem Virus infizieren, so die Überlegung der Schweden, könnte das ein Vorteil sein, wenn eine zweite Welle der Pandemie sich ausbreitet. Davon wäre Schweden dann möglicherweise weniger stark betroffen als andere Länder. Eine solche zweite Welle wird von vielen Virologen und Epidemiologen erwartet, wenn die Beschränkungen des Lockdowns aufgeweicht beziehungsweise aufgehoben werden.
Und es wäre gut gewesen, wenn man exakter gewusst hätte, was man schließen soll, um die Infektionsausbreitung besser zu verhindern.“ Mit dem heutigen Wissensstand liege der richtige Weg seiner Ansicht nach zwischen dem schwedischen und dem, den der Rest der Welt eingeschlagen habe, so Tegnell.Quelle:
Können wir aber gerne in der entsprechenden Diskussion weiterführen da OT.
Quiron schrieb:Schweden hatte immerhin eine Strategeie, auch wenn sie am Ende verfehl war. Donald Trumps Strategie, wenn man es denn so nenne will, war es, die Bevölkerung von Beginn an zu täuschen.Schwachsinn. Klar hatte er eine Strategie, die Wirtschaft möglichst wenig zu belasten.
Quiron schrieb:Mit Ignoranz, ob nun aus Unvermögen oder aus taktischen Erwägungen, wirst du hier niemanden von deinem Standpunkt überzeugen können.Sorry das ich dein wissen Ignoriert habe wie man mit der Coronapandemie am besten zurecht kommt, noch bevor sie zu ende ist und die zweite Welle erst anrollt. Wusste nicht das du der Wissenschaft voraus bist. *Ironie off*. Ja, USA hat verhältnismässig viele Tote aktuell, man hätte natürlich ein Jahr nen harten Lockdown machen könnnen oder besser zwei bis das Virus vielleicht verschwunden ist, dann wären es garantiert weniger Tote gewesen. Nach deinem Masstab müsste das "Händling" ja dann Hervorragend gewesen sein? Ich drifte nun auch schon wieder ins in OT.
scarcrow schrieb:Die Belege die ich dazu geliefert habe gekonnt ignoriert oder was sagst du zu denen?Welche Belege? Ich lese nirgends das es zur Normalität gehört. Vielleicht ist der Anteil verhältnismässig hoch, aber als "Normal" erachtet das bestimmt keiner, vorallem wenns über jemanden bekannt ist. Das ist Unsinn.
scarcrow schrieb:Auf die anderen Fehler die ich aus dem stehgreif genannt habe gehst du ja wohlweislich nicht mal ein.Welche? Mit ging es explizit um die Massnahmen. Du sagst die waren Falsch, Wissenschaftler sagen "kann man noch nicht abschliessend beurteilen", kannst du natürlich finden wie du möchtest nur ist das dann deine eigene Meinung. Das ich einige seiner Äusserungen nicht in Ordnung finde habe ich bereits gesagt.