Nashima schrieb:Ich lass mich gerne überzeugen.
Glaub ich irgendwie weniger.
Nashima schrieb:Land nicht besser als anderswo aussieht
USA ist auf Platz 10 der Welt. In einer Umgebung mit Ländern die die meisten Toten zu einer Zeit hatte als trump davon schwadroniert hat das alles quit easy ist.
Nashima schrieb:ein anderer an seiner Stelle völlig anders Reagiert, und viel bessere Zahlen generiert
Weil das die nackte Zahlen beweisen. Wenn man mal rein objektiv etwas betrachtet. Der mann behauptet seit März das es bergauf geht!
Nashima schrieb:Das würde mich mal interessieren.
Die Liste ist lang, das du die Frage stellst zeigt eigentlich das du dich seit Februar nicht im geringsten mit dem Thema befasst hast.
Beispiel: sein Team stellt Regeln auf, und er fordert die Bevölkerung auf sie zu brechen
Maske politisiert.
Die Menschen in dem Glauben gelassen alles sei nur eine kleine Grippe mit laufender Nase. Wie alle heute wissen wusste er aber um die tödlichkeit bereits am 7.2. Durch China direkt.
Öffentlich seinen Berater als idioten bezeichnen.
Die Medien beschuldigen das Virus viel zu gefährlich da stehen zu lassen.
Die Schuld der who zschieben weil er schlicht nicht die Warnung verstanden hat. Den Dems ebenso.
Seine republikanischen Freunde nicht davon abgehalten alle in die Bars zu rufen während in NY die Leute verrecken. Keine mahnenden Worte nichts.
Dafür seit 10 Monaten falsche Hoffnung verbreiten alla ab in die Kirche an Ostern, wohlweislich das damit die ungedult geschürt wird.
Das alles und noch viel mehr ist so oft hier belegt worden.
Während jetzt soweit ich weiss täglich 600 Menschen durch Corona sterben, wirft er seinem Berater vor ein netter fehrnsehgeiler Idiot zu sein den die Leute satt haben. Als wäre die Geschichte vorbei. Und die Amis sind meiner Meinung nach noch in Welle 1.
Und du willst keiner Fehler sehen wollen? Seine Vorbildfunktion ist absolut lächerlich gewesen. Republikaner wie christi scheuen das weiße Haus weil die Coronamassnahmen dort unter aller sau sind. Trump selbst weiss nicht mal wann er positiv getestet wurde, hält keine Quarantäne ein und geht wohl dem Aktuellen Stand nach noch unter Leute und zu einer Debatte. Du erkennst keine Fehler? Mit dem Scheiß kann man sich immer und jederzeit anstecken, aber so verantwortungslos wie der Präsident in eine Notlage sich verhalten hat wow.
Da erkennst du keine Fehler im handling?
Nashima schrieb:?? Trump will mehr als die Dems. welche ziemlich runter kamen und diese nehmen dann den Deal nicht an? Wo hast du das den her?
Wo liest du das nochmal raus? Wie oder wo treffe ich auch nur um Ansatz diese Aussage?
1. Dems wollen viel Reps wollen weniger
2. Dems sind stur und trump bleibt stur
3. Dems wollen einen Paket verhandeln trump will nicht
4. Trump will plötzlich mehr als die reps ausgeben, und natürlich auch mehr als die Dems wollen.
Das die Dems jetzt blockieren, keine Ahnung wo du das gelesen hast. Keine Ahnung.
Ich fragte warum trump plötzlich umkippt und mehr will nachdem er den Dems viele Dinge vorgeworfen hat und drohte abzubrechen weil sie zu viel wollten...
MoenJoe schrieb:der Masken, nein, ja doch? Typ.
Nennt man Entwicklung. Erde Scheibe ja nein... Heute sind wieder einige bei doch...
Und klar, trump kann nur verlieren wegen Manipulation... Gibt's dazu schon die Beweise? Liegen die bei obamagate, seiner Geburtsurkunde und der veröffentlichen Steuererklärung?