Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
15.12.2020 um 16:10Wenn in den Staaten jeder strafrechtlich gleich behandelt werden würde, dann würde Donnie ganz sicher einsitzen. Aber 1. war er mal Potus und zweitens ist Prominent und (angeblich) reich.
nocheinPoet schrieb:Ich frage mich, wie weit Trump die USA verraten kann, absichtlich und aus Dummheit. Er weiß ganz sicher viele Geheimnisse und er wird weiterhin als ehemaliger Präsident Zugang zu geheimen Informationen haben.Das ist ja theoretisch schon länger ein Problem
One of the fastest ways to be denied a security clearance, current and former intelligence officials will tell you, is to carry a load of debt. And then there’s President Donald Trump.Quelle:
The president veers off on tangents and getting him back on topic is difficult, they said. He has a short attention span and rarely, if ever, reads intelligence reports, relying instead on conservative media and his friends for information.Quelle:
nocheinPoet schrieb:Wenn die Republikaner also eine Möglichkeit sehen sich von Trump zu befreien, sie werden es sicher versuchen umzusetzen.Trump hat den Sumpf schon irgendwie etwas tiefer gegraben, ist die Frage wieviel kompromittiertes Material um die granden der GOP vorhanden ist . Das fbi ist ja mittlerweile am dauer-ermitteln rund um trump. Ich denke er wird von den Geheimdiensten schon lange als hochsicherheitsrisiko angesehen und an geheimmeetings hat trump eh kein Interesse.
Jedimindtricks schrieb:Das was du beschreibst wäre der beste Fall, .Ach da kann ich mir noch bessere Versionen vorstellen, aber die sind fies.
Groucho schrieb:Noch viel lieber würde ich Trump im Knast sehen. :D@Groucho
Zz-Jones schrieb:Letztendlich wird er wohl dann bis zu seinem Lebensende aus der zweiten Reihe pöpeln.Was aber nicht mehr fern (aus biologischer Sicht!) ist, das sitzt man auf einer Backe ab.
Zz-Jones schrieb:Diverse, von ihm gemelkte Deppen würden ihm das dann sogar noch wieder abkaufen. Die Trumper hier im Forum würden dann dahingehend argumentieren, dass sie erstmal die (bereits vorhandenen) Beweise abwarten wollen.Was ein echter Trumpist ist würde sich einen nach Nordkorea oder Rußland geflüchteten Donnie noch schöntrollen
rambaldi schrieb:Was ein echter Trumpist ist würde sich einen nach Nordkorea oder Rußland geflüchteten Donnie noch schöntrollenJo, der Held im Exil.
frauZimt schrieb:Werden eigentlich schon Namen für die Barr-Nachfolge gehandelt?Deputy Attorney General Jeff Rosen wird neuer Attorney General, neuer Deputy Attorney General wird Richard Donoghue
FrankM schrieb:Deputy Attorney General Jeff Rosen wird neuer Attorney General, neuer Deputy Attorney General wird Richard Donoghue@FrankM
Trump schrieb auf Twitter, Barr habe einen »hervorragenden Job« gemacht. Dessen Stellvertreter Jeff Rosen werde das Amt geschäftsführend übernehmen.Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/william-barr-us-justizminister-unter-donald-trump-tritt-zurueck-a-7f176f24-677f-44d7-a1ff-4cefa0a9f299
frauZimt schrieb:Trump schrieb auf Twitter, Barr habe einen »hervorragenden Job«Ach jetzt doch wieder? War Barr nicht letztens noch unfähig weil er keinen Wahlbetrug gefunden hat?
nocheinPoet schrieb:Denn so klar wie es ist, dass er keine echten Freunde hat, hat er viele Feinde, er hat in seinem Leben so viele Menschen verprellt und deren Leben zerstört, da werden sich viele finden, die Trump am Boden liegen sehen wollen.In Amerika so ca. 81 Millionen. Die werden übrigens auch in 4 Jahren noch da sein, sollte er es tatsächlich nochmals probieren wollen ;).
rambaldi schrieb:Ach jetzt doch wieder? War Barr nicht letztens noch unfähig weil er keinen Wahlbetrug gefunden hat?@rambaldi
frauZimt schrieb:Was heisst das in der Zeugnissprache?Aber wenn man sich Trumps gefeuerten Opfer der letzten vier Jahre ansieht, hat er da bisher "Klartext" (also innerhalb seines kranken Weltbilds) getwittert.
The recent statement by Chris Krebs on the security of the 2020 Election was highly inaccurate, in that there were massive improprieties and fraud - including dead people voting, Poll Watchers not allowed into polling locations, “glitches” in the voting machines which changed...Quelle: Donalds Gezwitscher
This claim about election fraud is disputed
...votes from Trump to Biden, late voting, and many more. Therefore, effective immediately, Chris Krebs has been terminated as Director of the Cybersecurity and Infrastructure Security Agency.
Zz-Jones schrieb:dass er bereits während dieses Fluges an Bord verhaftet werden würde?Mit'm Fallschirm direkt über Alcatraz abwerfen und weg schließen!
Zz-Jones schrieb:Das er meistbietend, ohne Skrupel, Geheimnisse ausplaudern würde glaube ich auchDas ist bei Donnie aber nicht weiter schlimm. Glaube nicht, dass er irgendwas an Beweise gesammelt hat während seiner Zeit im Office und da er ja sowieso lügt sobald er sein Maul aufreißt kann man es getrost als weitere Lüge abtun. Irgend nen scheiß wird er sowieso erfinden um sich wichtig zu machen. Den lasst man reden. Jemand, der was mit solchen Staatsgeheimnissen anfangen könnte, wird Trump eh nicht glauben ohne Beweise!