insideman schrieb:Ich kann es ja noch immer nicht fassen wieso jemand wie Trump gewählt wird, ich bleib dabei, es galt nur irgendjemanden zu finden der nicht so uninteressant und scheisse ist, dass er wenigstens gegen Trump gewinnen kann. Dazu am besten niemand den viele aus anderen Gründen nicht wählen (schwul, Frau, zu links ala Bernie)
@insidemanIch habe lange "den Fehler" gemacht, Trumps Stellung bei der Bevölkerung zu unterschätzen.
Konnte mir auch nur vorstellen, dass er von seiner Kernwählerschaft verehrt wird,- aber darüber hinaus abgelehnt wird. Mit jeder Unmöglichkeit, Lüge, Beleidigung mehr.
Aber so ist es nicht.
OHNE CORONA HÄTTE TRUMP GEWONNEN. Ich in mir sicher!
In letzter Zeit liefen einige Dokumentationen im Fernsehen, die gezeigt haben, dass Trump großen Rückhalt hat.
Nicht, dass er von allen Rep.-Wählern geschätzt wird (als Person), aber seine "America first" Politik hat voll getroffen.
Was die DEMs betrifft:
Es war absolut wichtig, um diese Schlacht zu gewinnen, sich hinter einem Kandidaten zu versammeln, der von allen akzeptiert wird.
Die Dems mussten geschlossen auftreten.
Und die Wähler mussten einen Kandidaten angeboten bekommen, dem sie zustimmen können. Für die Einen ging es darum, Trump abzuwählen, für andere ging es um die Jobs, anderen um den Klimaschutz, wieder andere arbeiten in der Ölindustrie und hatten Angst ein "grüner" Kandidat zerstört die Ölindustrie,- etc.
Biden ist der lebendige Konsens. Darum wird ihm ja vorgeworfen, er begeistert nicht.