Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
03.11.2020 um 20:10Mein bescheidener Tipp: Trump wird wieder Präsident
Das Wie wage ich allerdings nicht zu prophezeien
NightSpider schrieb:Mein bescheidener Tipp: Trump wird wieder PräsidentNa mit Wahlbetrug natürlich, den hat er doch die ganze Zeit schon angekündigt. :D
leakim schrieb:Die Reps werden es jetzt nach Trump sehr schwer haben. Sollte er noch 4 Jahre schaffen ist die Partei völlig am Ende.Die demographische Entwicklung in den nächsten Jahren und Jahrzehnten wird die Wählerschaft der Reps schon ordentlich dezimieren.
According to NBC News, the Trump campaign is seeing Trump supporters get in line to vote in Pennsylvania, then get tired of waiting, give up and go home.Quelle:
This makes it all the more important that Joe Biden supporters remain in line today and vote, no matter how long it takes!
Larry08 schrieb:According to NBC News, the Trump campaign is seeing Trump supporters get in line to vote in Pennsylvania, then get tired of waiting, give up and go home.Sorry das klingt direkt wie billige meinungsmache die das Gefühl erwecken soll es lohne sich eh nicht wenn andere schon aufgeben :troll:
the_georg schrieb:Zugegeben "Change Vote to Biden" und "change Vote to Trump" sind in der gesamtübersicht ziemlich gleichbleibend gewesen aber hier gehts eher um die streng demoratischen Länder die grad interessant sind.Ich hoffe jetzt mal, dass die Skala in 1000er Schritten ist damit das Thema irgendeine Relevanz hat. Oder willst du jetzt echt dadrüber reden, dass in Kalifornien 20 Leute mehr nach change vote to Trump als change vote to Biden gesucht haben?
War nicht was mit Kalifornien Demokraten usw? :D
Großansicht: https://www.allmystery.de/i/doqxqispwnwz_cal_changevote.png
Achtung, Blau und Rot hat hier nichts mit der üblichen Farbgebung der Umfragen zu tun- Google trends hat das zufällig so eingefärbt.
Interesse im zeitlichen VerlaufQuelle: Google Trends Info Button
Die Werte geben das Suchinteresse relativ zum höchsten Punkt im Diagramm für die ausgewählte Region im festgelegten Zeitraum an. Der Wert 100 steht für die höchste Beliebtheit dieses Suchbegriffs. Der Wert 50 bedeutet, dass der Begriff halb so beliebt ist und der Wert 0 bedeutet, dass für diesen Begriff nicht genügend Daten vorlagen.
Larry08 schrieb:Die demographische Entwicklung in den nächsten Jahren und Jahrzehnten wird die Wählerschaft der Reps schon ordentlich dezimieren.@Larry08
malboromann schrieb:Robocalls versuchten offenbar millionenfach, US-Bürger vom Wählen abzuhalten@malboromann
US-Wähler wurden in Millionen computergesteuerten Anrufen gewarnt, das Haus nicht zu verlassen, berichtet die "Washington Post". Es sind nicht die einzigen Falschinformationen, die vor der Wahl kursieren.
malboromann schrieb:keine ahnung wie seriös das ist , aber diese ersten Zahlen zeigen wohl, dass Trump in Florida besser abschneiden wird als 2016.Ich denke, da geht es lediglich um die early votes von denjenigen, bei denen eine Parteizugehörigkeit bekannt war (voter registration). Dazu kommen aber noch viele, die nicht explizit als D oder R registriert waren.
Larry SchweikartQuelle: https://twitter.com/LarrySchweikart/status/1323456799605886978 (Archiv-Version vom 03.11.2020)
@LarrySchweikart
·
17 Std.
If you want to say "rallys don't matter" rallys are precisely how Trump too the lead in PA.
Local media circumvents the Hoax News. They turn out THOUSANDS of walkers & callers.
Why do you think DemoKKKrat govs & doctors are trying so hard to stop them?
malboromann schrieb:keine ahnung wie seriös das ist , aber diese ersten Zahlen zeigen wohl, dass Trump in Florida besser abschneiden wird als 2016.Da passt diese Meldung auch dazu:
Experten sicher, dass Trump gewinnen wird, weil 2020 eh schon ein Scheißjahr istQuelle: https://www.der-postillon.com/2020/11/2020.html
malboromann schrieb:keine ahnung wie seriös das ist , aber diese ersten Zahlen zeigen wohl, dass Trump in Florida besser abschneiden wird als 2016.Denke unseriös.