Suppenhahn schrieb:Leute, erklärt mir mal, warum ihr so etwas macht!
Ich verstehe es nicht.
Ich auch nicht, aber ich erkenne ein Muster.
Ich bitte dies nicht falsch zu verstehen und es ist nur meine eigene Meinung und beobachtung, insofern kann oder könnte voreingenommen sein. Aber:
Trump ist ein Typ, der erst Redet und dann wenn überhaupt Studiert und merkt das es nur Stuss war und dann seine Lügen mit anderen Lügen zu überdecken versucht.
Er ist nicht die helste Kerze auf der Torte und sein Narzismus wird nur vom Narzismus des Rainer W. übertroffen.
Die USA haben, nutzen wir jetzt mal einen Euphemismus, nicht gerade das beste Bildungsystem und die, die die Bildung bekommen wählen nicht Trump.
D.h. in den Staaten leben leider sehr sehr viele Menschen mit einem schlechten Bildungsstand und tragen gerne Aluhüte und so einer ist Trump selbst und man kennt es ja: Gleiches gesellt sich zu Gleichem.
Anderst kann ich mir diese Realsatire nicht erklären.
Bildungsarme Menschen die meinen ala
Dr. Dieter Broers, die Weisheit mit der Muttermilch aufgenommen zu haben und sowieso über aller Kritik erhaben sind, haben mit Trump den Führer des Lebens gefunden.
Und ja, ich meine Führer als Führer ! Sein Sohnemann spielte ja letztens auch schon Goebbels... Das muss man sich echt mal geben.