@frauZimt Wenn es nicht um die Erkrankung eines betagten ( aber natürlich top in shape , very weil , Best of the Universe ) Herrn gehen würde , mit einigen Vorbelastungen , könnte man ja sagen , Glückwunsch mal wieder ohne gr Aufwand , all eyes on Trump . Aber ich kann mir nicht vorstellen , dass es sein ideal von Wahlwerbung ist , im Pyjama in der Suit , abgeschirmt zuzuschauen , wie draußen die Nation über seine Werte spekuliert .
Evtl war bzw ist er das erste mal wirklich krank ?
Ich habe von einem unangekündigten " Visit" von Trump in 2019 im Walter Reed gelesen . Keiner wusste warum wieso . Angeblich ging es um die normalen Standarduntersuchungen , aber so offiziell sollte das nicht publiziert werden .
Wer weiß, was er so alles hat , in dem Alter ja völlig normal .
Leider darf ja so ein Kandidat nichts haben außer schneeweiße Zähne .
Oder gab es schon mal einen. Präsidenten , der ehrlich war und so etwas wie Altersleiden beklagt hätte ?
Irgendwie auch ein sch....Job . Nicht mal krank werden dürfen sie .
@Interested Oh danke , also man will nicht so ins Detail gehen . Aber ansonsten Indoor in der Suite ohne , Outdoor Suite mit Maske? !
Habe gelesen , dass einer seiner Leibärzte an der Einrichtung der Präsidenten Suite im Walter Reed beteiligt war .