nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
08.04.2020 um 17:27Rma789 schrieb:Hab bei Wikipedia nachgeschaut, unter apokalyptisch versteht man z. b. Weltuntergang oder eine Zeitenwende. Weltuntergang sind wir uns wohl einig, können wir ausschließen. Eine Zeitenwende, ist meiner Meinung nach durchaus möglich, das liegt aber nicht an den Zuständen in New York, sondern am Virus an sich und der weltweiten Lage. Und nur weil eine Ärztin es sagt oder viele Leute, wird es nicht richtigMan sollte unter der Apokalypse und apokalyptisch unterscheiden und ganz sicher ist es in NY alleine schon eine Zeitwende, wohl auch in den USA und vermutlich global.
Die USA trifft es aber aktuell viel schlimmer, und viel schlimmer, als es es sein muss, und das ist die Schuld von Trump. Und sei sicher, für viele geht da in den USA gerade ihre Welt unter. Es muss doch nicht bedeuteten, die Welt ist dann real weg, jeder hat so seine persönliche Welt, noch nie gehört wenn wer sagt, das ist meine Apokalypse, wenn ... die Bank mir keinen Kredit mehr gibt, ich gekündigt werde, Krebs habe ...
Aber lassen wir es, ich finde der Begriff passt, und nur weil ihr es anders seht, muss es nicht so sein.