nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
22.03.2020 um 13:55phil77 schrieb:Machst du mit diesen Angriffen weiter, wird alles gemeldet, bisher halte ich mich ja zurück, aber dein ständiges ad hominem stört.nocheinPoet schrieb:Hier mal wer der wirklich handelt und weiß was sein muss und vor allem, bereit ist die Verantwortung zu übernehmen:Marc Pitzke ist sicher genau Dein „Niveau“-:)!
phil77 schrieb:Cuomo hat von persönlicher Verantwortung gesprochen, was die Einschränkungen für die Bürger betrifft.Lese doch richtig, er übernimmt die Verantwortung für die Maßnahmen die er trifft, Trump hingegen übernimmt ja für gar nichts Verantwortung.
phil77 schrieb:Aber ich mag Cuomo. Er macht einen sehr guten Job.Ja macht er, ist auch Demokrat. :D Mal eine Sache wo wir einig sind.
phil77 schrieb:Trump macht ebenfalls einen sehr guten Job. Das sieht zumindest Cuomo so: ...Nein macht er nicht, und Cuomo hat einfach Hirn und weiß, es bringt nichts sich weiter mit Trump aktuell anzulegen, eben auch wegen den Bürgern in NY, da sieht es nämlich richtig übel aus.
So, was ist, ich hatte dich hier Beitrag von nocheinPoet (Seite 1.273) was gefragt, wenn die USA und Trump am 24.2 noch alles unter Kontrolle hatte, wann ging die denn verloren und warum?