Pb74 schrieb:Das ist deine persönliche Entscheidung. Du kannst nicht erwarten, dass diese Meinung von dir jedermann teilt.
Du kannst natürlich abstreiten, dass eine vielfältige Küche etwas ist, was allgemein sinnvoll und gewünscht ist. Und es wird sicher Leute geben, die lieber ihr Schnitzel essen (was ihnen gegönnt ist). Aber im gesamtgesellschaftlichen Rahmen betrachtet, ist es eben etwas, das eine breite Zustimmung erfährt und ist damit ein Gewinn für die Gesellschaft.
Pb74 schrieb:Danke für die Belehrung.
Sie war notwendig, da Du wiederholt den selben Fehler begangen hast.
Pb74 schrieb: Du triffst mit mir den absolut falschen Ansprechpartner.
Ich treffe Dich so, wie Du Dich dar stellst. Es sind Deine Worte, die ich hier lese und auf die ich ein gehe.
Pb74 schrieb:das du also auch bei dir selbst keine weiteren Bereicherungsargumente gefunden hast.
Du hattest welche angemahnt und sie standen schon längst da. Muss schwer sein, das einfach zuzugeben.
Pb74 schrieb:Dann mache ich dir den Vorschlag, die Redaktion vom ZDF auf den Fehler hinzuweisen
Warum? Ich habe fest gestellt, dass Deine Worte inhaltlich nicht stimmten, das genügt mir. Ob das bei Dir aus Vorsatz oder Nachlässigkeit geschah, ob das ZDF der Böse ist, ist mir dann doch egal.
Fest steht, dass grundsätzlich auch Maschinen für diese Zwecke gechartert werden können.