Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
27.09.2016 um 13:36@canales
Was andere Länder betrifft, sh hier:
Dazu würde mich noch mal deine Meinung interessieren oder stimmst du dem zu? :
ich wäre für Hilfe vor Ort, Ursachen der Flüchtlingsströme beseitigen usw.Weiß ich nicht. Dass Syrer nach D kommen, dagegen habe ich nichts.
-->
Das ist aber schwieriger als gesagt...wie hättest Du denn den Bürgerkrieg in Syrien verhindert?
Was andere Länder betrifft, sh hier:
Und welche Lösung schlägst Du dafür vor?@King_Kyuss
Möchtest Du die GFK erweitern um den Faktor Wirtschaft?
-->Def:
Du scheinst tatsächlich von der Idee beseelt, man könne hier in Europa die Welt genesen lassen. Das ist Blödsinn, tut mir leid.
Mir schwebt da eher vor, in den Herkunftsländern Aufbauarbeit zu leisten. Statt mit Diktatoren krumme Geschäfte zu machen, würde ich ihnen mit massiven Blauhelmen Wahlen aufzwingen und die Menschen endlich darüber entscheiden lassen, wer sie regiert. Statt Waffen an Diktaturen zu verticken sollte man diese international isolieren und sanktionieren.
Infrastrukturen schaffen.
Know-How statt subventionierten Gemüses.
Heimische Fischerei fördern statt internationale Fangflotten die Meere leerfischen lassen.
Es gibt so viele Dinge die man anpacken könnte die weitaus sinnvoller sind als stupide alle herzuholen und hier durchzufüttern...
Dazu würde mich noch mal deine Meinung interessieren oder stimmst du dem zu? :
King_Yardie schrieb:
In einer Zeit in der alle über die Mitteparteien und ihr "Gutbürgertum" (ein schreckliches Wort) schimpfen würde ich sagen: Hat nicht geklappt das Mittelding.
->O:
Und deswegen sollte man jetzt in die Extreme verfallen?
-------------------------
Optimist schrieb:
Das was du willst wird früher oder später für Chaos und Arnarchie sorgen.
hab das Gefühl, das ist genau das, was sich Linksradikale und Grüne wünschen.