darauf, dass die Regierung mit jährlich 500.000 Flüchtlingen bis 2020 rechnet - für Deutschland.
Die Bundesregierung rechnet einem Bericht der Süddeutschen Zeitung zufolge mit einer Gesamtzahl von 3,6 Millionen Flüchtlingen bis 2020 (inklusive der Flüchtlinge von 2015))*. Das gehe aus internen Prognosen des Wirtschaftsministeriums hervor, die innerhalb der Regierung abgestimmt seien, schreibt die Zeitung.
Demnach wird damit gerechnet, dass zwischen 2016 und 2020 jährlich durchschnittlich eine halbe Million Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden, wobei die jährliche Zahl schwanken könne. Das wären 2,5 Millionen weitere Geflüchtete
* Anmerkung von mir, geht aber aus dem Artikel hervor.
die Zahlen sind nur für Deutschland und auch nur, wenn der Flüchtlingsdeal mit der Türkei hält.
meine "Prognose" :
sieht den Deal mit der Türkei bis Jahresende platzen
rechnet mit der Übernahme von ca 500.000 aus der Türkei (im Merkel - Knaus-Plan so abgesprochen)
rechnet mit einem erheblichen Zuzug aus der Türkei, wenn die Visafreiheit kommt.
und wie gesagt, ich denke nicht nur an Flüchtlinge, sondern an die Gesamtzuwanderung in die EU. DAbei sind auch Zuzüge aus Russland, den GUS- Nachfolgestaaten, aus anderen Teilen der WElt....
am 30.12. 2020 sprechen wir wieder darüber
:) im besten Fall liege ich falsch, die Welt ist in 4 Jahren friedlich , 65 Mio Flüchtlinge weltweit sind in ihre Heimatländer zurückgekehrt und erfreuen sich wirtschaftlichen Wohlstandes oder zumindest eines wirtschaftlichen, hoffnungsfrohen Aufschwunges.