Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
27.09.2016 um 14:32@def
Auch wenn ich Antikapitalist bin lebe ich nicht auf der Straße als Aussteiger, bin ja gelernter Kaufmann. :D
Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst: Bedingungsloses Grundeinkommen zzgl. gleiche AV und KV für alle.
Entschuldigung wenn ich in meinem Bsp. nur auf die KV eingegangen bin und die AV außen vor gelassen hab ;)
Vlt. bin ich ja schon so desillusioniert das ich nicht mehr an die AV glaube :D
def schrieb:Irgendwie klinkt das nicht ganz konsequent. Bei der AV findest du Trennung verschiedener Einkommen richtig und es scheinbar auch ok, wenn die Normal- und Geringverdiener von Jahr zu Jahr mehr Lasten zu tragen haben, aber bei der KV stört dich das?Tu ich nicht, es ist aber in der Wirtschaftswelt nichts ungewöhnliches und eine typische Denk- und herangehensweise.
Auch wenn ich Antikapitalist bin lebe ich nicht auf der Straße als Aussteiger, bin ja gelernter Kaufmann. :D
Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst: Bedingungsloses Grundeinkommen zzgl. gleiche AV und KV für alle.
Entschuldigung wenn ich in meinem Bsp. nur auf die KV eingegangen bin und die AV außen vor gelassen hab ;)
Vlt. bin ich ja schon so desillusioniert das ich nicht mehr an die AV glaube :D