@Realo:
Verstehe Deine Nachfrage nicht:
Ich soll jetzt belegen, dass die Übergriffe in der Kölner Sylvesternacht von Nordafrikanern begangen wurden? Da brauche ich keine Statistik, es sei denn, Du möchtest alle seriösen Printmedien jetzt in die Ecke 'Lügenpresse' stellen.
Ich soll mit einer Statistik belegen, dass ein leitender Strafvollzugsbeamter in Focus (wenn ich mich richtig erinnere)ein Interview gegeben hat, welch große Probleme nordafrikanische Straftäter im Vollzug machen? Nö, das war, wie ich schrieb ein Interview.
Einige Statistiken, die hier von manchen gefordert werden über die Kriminalität von Subgruppen werden natürlich nie erstellt. Es existiert keine Statistik, die zB isoliert die Straftaten von Menschen aus Tunesien erfasst. Dazu würden dann ja Deutsche Staatsbürger tunesischer Herkunft, anerkannte Asylbewerber, abgelehnte Asylbewerber, die hier aus mir unbekannten Gründen geduldet werden, Illegale und Touristen zählen. Niemand wird eine solche Statistik erstellen, schon weil es sehr aufwändig ist und, wenn man es nur auf einzelne Nationen bezieht, diskriminierend wäre.
Ähnlich verhält es sich ja auch mit der Kriminalität von Roma Banden, die wird auch nicht erfasst, obwohl ein Ergebnis durchaus vorstellbar ist.