Realo schrieb:Daher ist ja auch der Brenner zu. Sehr solidarisch übrigens von Österreich.
Du hast noch immer nicht verstanden, dass Bayern zahlreiche Afrikaner an der Grenze abgelehnt hat, sie also nach Österreich zurückgeschickt hat.
Österreich kann diese Menschen aber nirgends hinschicken. Wohin denn auch?
Wieso sollte also Österreich darauf warten, bis zigtausende Afrikaner aus Italien einwandern, wenn man sie alle behalten muss?
Gerade die Bevölkerungsgruppe, welche die meisten Probleme bereiten.
Hey, wenn du Österreich nicht leiden kannst, sags mir. Aber nicht auf so eine fiese Art.
lawine schrieb:auch für dich ne Überlegung wert, da du gern Frauen und Kinder zuerst gerettet sehen möchtest...
Will ich auch. Ich will dass man den EUdioten in Brüssel Videos vorspielt, von kleinen Kindern, Frauen.. aus den Lagern in Jordanien, Türkei, Lybien, Syrien und und und.
Dann will ich dass Flugzeuge sich auf den Weg machen welche diese Menschen nach Europa bringen.
Dann will ich, dass die ganzen Männer die alleine hierher gekommen sind und, so du Recht hast ohnehin keine Frau und Kind daheim haben, im Gegenzug in diese Lager gebracht werden. Wer Frau und Kind hat, soll diese nachholen dürfen.
Männliche Afrikaner ohne Begleitung können auch in Lybien bleiben, dort sollte man, wie auch in den Lagern vor Ort, HotSpots einrichten, wo sich die Menschen dann registrieren können, damit man beurteilen kann, wer warum geflüchtet ist und ob dieser Mann nach Europa kommen soll/muss.
Aber ich bin, das gebe ich zu, ein bissl ein romantischer Typ, beeinflusst von 80er Jahre Actionfilme und noch nicht so warm mit der Genderisierung.
Vermutlich bekomme ich deshalb Tränen in den Augen, wenn ich sehe, wer großteils hier ist und wer dafür irgendwo dahinvegetiert.
canales schrieb:Dennoch haben sich die Zahlen gegenüber 2015 verändert...es kommen mehr Frauen und Kinder.
Ich habe gestern detaillierte Zahlen gebracht, die noch nicht so viel Veränderung zeigten.
Ende März waren es 14328
9659 männlich
323 Kinder
Aber vl sind die aus irgendeiner Gegend, wo eine 0,0000000000000000000000000000006 Kind Politik herrscht.
Aber wenigstens brauchen die Rechten keine Angst vor einer Islamisierung zu haben. Wenn eh alles so toll ist im Jahr 2016 wie du sagst, dann werden die Muslime mit so einer Anzahl an Kinder pro Haushalt, nicht für einen merklichen Bevölkerungszuwachs sorgen.
Wieder nichts mit den Renten, Deutschland und Österreich werden noch älter.
Außer natürlich, die Kinder bleiben noch immer am Arsch der Welt, während sich die Halbstarken und Männer auf den Weg machen.