Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
16.01.2016 um 00:36Deshalb wurde ja auch Österreich und Osteuropa schleunigst in die EU aufgenommen, um das Leck zu stopfen.
cordon sanitaire
cordon sanitaire
Freewayrider schrieb:Die haben ihn extra gewählt weil er der Kanzlerin als wohlgesonnen galtNa, ob ich das nun glauben soll?
FrankD schrieb:Sagen wir mal, dass knapp 20% der Einreisenden Interesse an einer Integration haben. Die sollten hier auch willkommen sein.Also sollen auch die Kleinkinder, Alten, Behinderten, Schwerkranken etc. teilnehmen, ja?
Was soll man dazu noch sagen, in Dortmund wurde eine Steinigung verhindert durch Nordafrikaner an Transsexuellen.In Deutschland solche Bilder. Wie verstörend ist das denn!
Leider habe ich nur ein Video bisher auf facebook gefunden von Sat.1 17:30 NRW
Freewayrider schrieb:Ich bin sprachlos und kann es kaum fassen was für Schwerstkriminelle wir mittlerweile im Land habenDu schaust halt einfach schön weg. Kein Wunder, dass du von "mittlerweile" redest.
aseria23 schrieb:Also sollen auch die Kleinkinder, Alten, Behinderten, Schwerkranken etc. teilnehmen, ja?Warum sollten sie nicht teilnehmen, denn es geht num die Integration in die Gesellschaft
Bei einem Kurs, bei dem es vorrangig um die Integration in den Arbeitsmarkt geht.