Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
09.01.2016 um 21:45R4z0r schrieb:möglicher tod im herkunftsland oder ähnliches.Ja insbesondere bei Mehrfachtätern in Verbindung mit schweren Straftaten würds mich auch nicht (mehr) jucken
R4z0r schrieb:möglicher tod im herkunftsland oder ähnliches.Ja insbesondere bei Mehrfachtätern in Verbindung mit schweren Straftaten würds mich auch nicht (mehr) jucken
canales schrieb:Ein Teil der Terroristen hatte jedoch die französische Staatsbürgerschaft...es leben nunmal in Frankreich ein Großteil der Migranten bereits seit Jahrzehnten dort...da greifen Deine Maßnahmen nicht.Das heißt nicht das man alles so weiter machen sollte wie bisher.
catman schrieb:Ja insbesondere bei Mehrfachtätern in Verbindung mit schweren Straftaten würds mich auch nicht (mehr) juckenMir wäre das allgemein egal, man weiß es ja vorher.
friedrich schrieb:Es wird immer von Abschiebung geschrieben, ich denke das ist nicht sooo einfach. Wohin schiebe ich ab,wenn ich nicht sicher weis wo Derjenige herkommt? Und nehmen die jeweiligen Länder diese Leute so Ohneweiteres wieder zurück? Und lassen sich diese Leute so brav abschieben?Wenn man es nicht weiß kommt derjenige in Abschiebehaft bis er es sagt und/oder
R4z0r schrieb:Für diese muss es andere Maßnahmen geben und wenn sie Straffällig werden Knast.Als ob es keine Maßnahmen gäbe...und für jede Straftat Knast?
friedrich schrieb:Es wird immer von Abschiebung geschrieben, ich denke das ist nicht sooo einfach. Wohin schiebe ich ab,wenn ich nicht sicher weis wo Derjenige herkommt? Und nehmen die jeweiligen Länder diese Leute so Ohneweiteres wieder zurück?das ist der eigentliche Knackpunkt, wenn jedoch jemand vorgibt ein Syrer zu sein und sein Antrag auf dieser Grundlage läuft..muss er halt damit leben, nach Syrien verfrachtet zu werden und nicht in sein eigentliches Heimatland....selber schuld, wenn man wegen der Herkunft lügt und dann auch noch (schwere) Straftaten begeht
friedrich schrieb:Und lassen sich diese Leute so brav abschieben?das ist das kleinste Problem ist ja keine Familie mit Kindern, sondern ein gewalttätiger Strftäter = Handschellen + Taser... verpennt er halt den Flug
canales schrieb:Als ob es keine Maßnahmen gäbe...und für jede Straftat Knast?Sie funktionieren offensichtlich nicht.
Dann dann hoff ich mal sie erwischen Dich nicht mit 1,1 Promille im Auto...
canales schrieb:Bei 3 Gewalttaten sitzt Du auch hier im Knast...da gibt es keine Bewährung mehr.Aber in der Regel keine 25 Jahre.
canales schrieb:Bei 3 Gewalttaten sitzt Du auch hier im Knast...da gibt es keine Bewährung mehr.eventuell sogar mit anschliessender Sicherungsverwahrung....und nein das gibts nicht nur bei Mord
R4z0r schrieb:Vergitterte Zellen, Edelstahlklo,Waschbecken,Bett und fertigis doch schon jetzt so....den ganzen Rest muss sich der/-diejenige von dem Geld selber kaufen...Vermögen von aussen ist nicht zulässig (ausser ein geringer Betrag beim Haftantritt) ...muss also drin erarbeitet worden sein
R4z0r schrieb:Aber in der Regel keine 25 Jahre.Ich kenn das Prinzip...nur führte es bislang nicht dazu, dass sich die Kriminalität verringerte in den USA...ist dasselbe wie mit der Todesstrafe.