@canales canales schrieb:Es sind eben nicht nur Sexualstraftäter sondern auch, vermutlich sogar in einem stärkeren Maße Personen die Diebstähle oder Raub begehen...und dies ist auch keine neue Masche.
Die Häufung in Köln kann im Übrigen dazu führen, dass von gemeinschaftlichen Delikten, also einer kriminellen Vereinigung ausgegangen werden kann, was zu einer Strafverschärfung führt.
Ich bin eigentlich froh, dass wir bezüglich der "Selbstverteidigung" keine amerikanischen Verhältnisse haben.
Nein das sehe ich anders, es standen eben nicht nur die Diebstähle im Vordergrund und das kann man in den Medien auch nachlesen.
Um jemanden zu beklauen muss man ihn nicht sexuell belästigen, das hat mMn nichts miteinander zutun.
Da die Polizei nicht in der Lage ist unsere Frauen zu schützen müssen wir es eben selbst tun, so einfach ist das.
Ich verlasse mich schon seit langer Zeit nichtmehr auf die Polizei, diese ist eigentlich nur schnell zur Stelle wenn sie Geld wollen und sonst nie da.
Ich hätte gern ein liberales Waffenrecht aber ich kann mich auch so sehr gut verteidigen wenn es sein muss.
Ich fände es nur sehr beruhigend wenn ich wüsste das meine Freundin oder später Tochter eine Waffe in der Tasche hat um sich im Notfall zu schützen.
Ich denke es wird sich bald einiges zum Negativen entwickeln und kann nur jeder Frau zu einer Reizgaswaffe raten, diese passt auch super in eine Handtasche und der kleine Waffenschein kostet nicht viel.