http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-11/sachsen-anhalt-sexualitaet-muslime-maenner-maedchenIn dem Text stellt die Lehrergewerkschaft muslimische Männer grundsätzlich als Risiko für Mädchen dar. Es ist von einer "Immigranteninvasion" die Rede und angeblichen sexuellen Belästigungen durch Asylbewerber. Es sei nicht zu übersehen, dass "viele junge, kräftige, meist muslimische Männer" ins Land kämen, heißt es da. Und zwar "nicht immer mit den ehrlichsten Absichten".
Yeah, die jungen, kräftigen, attraktiven, muslimischen Männer...
Die sexy Flüchtlige, die nichts besseres zu tun haben, als den deutschen Männern die Mädels wegzunehmen...
Aber warum geht das eigentlich?
Wenn man diesen betreffenden, ,,invasorischen Immigranten" die Attribute jung, kräftig und attraktiv beimisst und das als Bedrohung empfindet, kann das ja eigentlich nur bedeuten, dass die deutschen Männer häufig alt, schwächlich, fett und unattraktiv sind, nicht wahr?
Denn wenn ICH mit meinem Aussehen und Körperbau zufrieden bin, dann kann es mir eigentlich auch scheißegal sein, ob andere ebenfalls schlank und muskulös sind. Kann man seinen Mitmenschen ja schlecht verbieten
:DEbenfalls wird eine Unfähigkeit der Frauen angenommen, selbst zu entscheiden, mit wem sie ausgehen und sich einlassen wollen. Denn sie lassen sich ja einwickeln von den jungen, kräftigen, muslimischen Männern.
Wie war das nochmal mit der vielbeschworenen Freiheit von Frauen in den westlichen Gesellschaften, zu machen, was sie wollen? Und dem vielzitierten Respekt, den Rechten auf Selbstbestimmung?
Oder gilt das nur, solange die Ladies es mit Deutschen machen?
Was uns natürlich so viel besser macht, als diese traditionellen, muslimischen Gesellschaften, wo den Frauen vorgeschrieben wird, dass sie nur was mit muslimischen/einheimischen Männern haben dürfen, nicht einfach feiern gehen dürfen und...
Ähm achso, also wir sind jedenfalls besser! Hier dürfen Frauen alles! Solange...
;)Wie wäre es, liebe deutsche Mitmänner, wenn ihr euch einfach mal in Form bringt, wascht und parfümiert, Klasse und gesundes Selbstbewusstsein lernt und vor allem aufhört, rumzuheulen - dann müsst ihr auch keine Angst mehr vor den bösen, heissen Flüchtlingen haben
;)