Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
19.08.2023 um 18:40Na wir werden doch irgendein Heim haben, wo man die 100 Leute oder wieviel in den Flieger reinpassen, derweil unterbringt?
20.08.2022 Berlin. Ende Mai verlässt ein Flieger den Berliner Flughafen. An Bord: drei ausreisepflichtige Ausländer und 17 Polizeibeamte. Kosten des Charterflugs: 64.995 Euro. Zielland: Türkei. Ein paar Wochen zuvor hebt ein Flugzeug in Richtung Bulgarien ab. Diesmal schieben die deutschen Behörden nur eine einzige Person mit diesem Flieger ab. An Bord sind sechs Polizisten. Kosten: knapp 26.000 Euro. Und im Mai 2020 hebt ein Charterflieger mit nur einer Person in Richtung Tadschikistan ab. An Bord: zehn Beamte. Kosten: 134.075 Euro.Quelle: https://www.morgenpost.de/politik/article236202701/asylpolitik-abschiebung-mini-charter-flug.html
Abahatschi schrieb:Ich bin der Meinung dass die Länder ihre Leute abholen sollen, sie sind ja für ihre Bürger verantwortlich.Das finde ich eine hervorragende Idee. Nur glaube ich nicht, dass das mit den Ideologen in unserer Regierung zu realisieren wäre.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Das finde ich eine hervorragende Idee. Nur glaube ich nicht, dass das mit den Ideologen in unserer Regierung zu realisieren wäre.Unsere Humanität schätze ich eigentlich sehr, aber letztlich finanziert jeder diese Humanität. Alles, was wir geben, ist auf Kapital aufgebaut.
Do-X schrieb:Wir zahlen immer! Ich glaube auch nicht, dass das jemals enden wird.Ach doch. Lass die Ampel den Kurs beibehalten, stürzt DE, stürzt der Euro und alles endet.
Do-X schrieb:Ich glaube auch nicht, dass das jemals enden wird.Das kann sich sehr schnell ändern wenn uns das Geld aus geht und dahin sind wir gerade mit Riesenschritten unterwegs.
Der zitierte Beitrag von juvenilea wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragErschreckend auch, dass die vor gar nichts Halt machen. Die Übergriffe richten sich sogar gegen Obdachlose, ihre eigenen Landsleute. Passen wohl nicht in ihr öffentliches Bild des makellosen Deutschen?