Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?
22.09.2020 um 15:38Tussinelda schrieb:"diese Migrantin" ist hier geboren. Sie hat also einen "Migrationshintergrund", ist aber nicht migriert.Die Türken der 4. Generation sind auch hier geboren und scheinen die deutsche Sprache zu verachten.
Tussinelda schrieb:Und was soll diese Bemerkung überhaupt? Nur weil mehrere Personen sich dort äussern, lässt das diesen Schluss überhaupt nicht zuMit welcher Begründung lässt das den Schluss nicht zu? Entscheidest Du das als Meinungsmacherin?
Tussinelda schrieb:Und schreib doch mal, mal sehen, wer es verlegt und welche Resonanz es gibt. Wenn ich so an Sarrazin denke könntest Du reich werden.Du solltest dich schon argumentativ artikulieren können, nicht auf die Sarrazin-Schiene. Das tut die Migrantin schon, wenn ich @Abahatschi richtig verstanden habe.
Tussinelda schrieb:wieso? Müssen Erfahrungen, die man anderen mitteilt, neuerdings bewiesen werden? Es geht um Erlebnisse, Gefühle, Gedanken. Du hast es eh nicht gelesen, also kommentiere es doch auch nicht, wäre sinnvoller.Um ehrlich zu sein, es sollte nicht soweit gehen, dass man sich wenn man sonst nichts anbringen kann, die Vorwürfe in Gefühlsduselei enden. Mir stinkt auch so Einiges. Aber dann muss man sich unterordnen.
Da muss die Dame vielleicht auch noch mal über die Wirkungsweise ihrer öffentlichen Hetze nachdenken. Damit beweist sie ja, dass sie hiesige Strukturen nicht respektiert. Wie man im Wald rein ruft, schallt es heraus.